iPhone - Problem(Frage)thread

• Stimmt angezeigt bekomm ich sie nicht, aber es gibt ja die Möglichkeit die Diet schon angesprochen hat, eben durch dieses help.BenM.at.
    Da kann ich ja dann eine nicht richtige APN einfügen und ich geh mal davon aus, dass die alte dann "überschrieben" wird.

Was geb ich denn da am besten ein???

Gut also entweder muss ich damit leben, dass der Akku noch schneller leer geht oder das Geld abgezogen wird ;) dann lieber Akku hihi.

Heut sind schon wieder 27 Cent draufgegangen, nichts schlimmes, auch kein hoher Betrag, wenns aber täglich wird, läppert sich das schon zusammen.

Hm gut mit der Sperre des Internets bin ich auch noch nicht weitergekommen, habs 15 Minuten versucht, aber nicht durchgekommen, muss ich heut Abend nochmal probieren.
    Gibts da eigentlich auch ne kostenlose Hotline? Also vom Festnetz aus? Vom Handy zahl ich mich ja tot, da kann ichs Internet auch anlassen :D

Na auf alle fälle mal dankeschön euch ;)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Stimmt angezeigt bekomm ich sie nicht, aber es gibt ja die Möglichkeit die Diet schon angesprochen hat, eben durch dieses help.BenM.at.
    Da kann ich ja dann eine nicht richtige APN einfügen und ich geh mal davon aus, dass die alte dann "überschrieben" wird.

Gelten diese Einstellungen von benM.at nicht bloß für tethering? Ich dachte für den normalen APN braucht man APN edit aus cydia.

• Also ich hab mich vorhin mal hingesetzt, bei benM.at hab ich nicht durchgeblickt, bzw schon, wusste aber nicht was richtig ist usw.
    Dann gibts alternativ ja noch folgende Anleitung gefunden zum ändern der APN, Klick Mich das hab ich schon vor ner Zeit mal probiert, da war das Handy aber ständig auf der Suche und neben den Boxen oder neben dem Radio hat es die ganze Zeit so getutet ( wie wenn man angerufen wird oder ne Sms bekommt )

Nachdem ich dann das Mündchen gestrichen voll hatte, hab ichs nochmal bei der Hotline probiert, angerufen, gesagt Internet sperren bla bla bla. wird gemacht und siehe da bis jetzt kein getutet und das E das sonst die ganze Zeit da war ( hinter T-Mobile ) ist weg.

Also ich glaub das funzt, bzw das sollte funktionieren, wenns gesperrt ist geht ja nichts mehr?!

Würd ich auf alle fälle jedem Iphone Nutzer raten, der das Mobile Internet nicht braucht.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von min99
    Gelten diese Einstellungen von benM.at nicht bloß für tethering? Ich dachte für den normalen APN braucht man APN edit aus cydia.

Nein - das sind schon die gleichen. Nur APN edit schaltet die Editierfunktion auch mit einer T-Mobile-SIM frei.

Gruß, Diet

• Irgendwie funktioniert push notificatios mit nimbuzz nicht bei mir, ich werde bei icq immer angemeldet. Irgendwelche Ideen? Hab's mit einem anderen account getestet

• Irgendwie funktioniert push notificatios mit nimbuzz nicht bei mir, ich werde bei icq immer angemeldet. Irgendwelche Ideen? Hab's mit einem anderen account getestet

• hy, paar kleiner Problemchen meinerseits :).

1.Kann ich unter den Fotoalben auch irgendwie Ordner erstellen? Ich finde einfach nix...auch blöd ist das die Viedeos mitten unter den Fotos sind.

2.Auf manchen Seiten unter Safari brauch ich nur ein Doppelklick machen und schon zoomt sich das Fenster schön groß aus, auf anderen Seiten passiert rein garnichts...mach ich was falsch oder gibts da ebenfalls eine Einstellung dafür?

• zu 1. du hast auf dem Pc einen Ordner mit Namen Fotos beispielsweise.
    In diesen Ordner erstellst du mehrer unterordner, Familie, Urlaub, Wallpaper teilst darin die Fotos auf, wählst bei Itunes den Ordner aus und syncst es. Dann solltest du mehrer Ordner haben ;)

Aber so ist es zumindst bei mir, die Bilder sind dann im jeweiligen Ordner und zusätzlich im Fotoarchiv Ordner ( dort wo eben alle sind ) wird aber nur 1x "berechnet" beim Speicherplatz.

Obs anders auch geht, dass das Fotoarchiv weg ist, kann ich nicht sagen, war schon schwer genug die Ordner hinzubekommen ;) Ich hab da lang rumgemacht und schlussendlich bleibts wies is *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!