iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Also, ich hatte nicht die 4.0 GM drauf, sondern direkt die finale genommen. Die Prozedur des Wiederherstellens wäre auch mein letzter Notnagel gewesen, allerdings muss man sich dafür ja immer ein paar Stunden Zeit nehmen, bis alle Apps und MP3s wieder auf dem Phone sind. Daher ist das für mich nur die allerletzte Notlösung....

Das stimmt natürlich.
    Aber mein 16GB ( fast voll ) braucht für eine komplette Wiederherstellung
    mit allem drum und dran auch nicht mehr wie eine Stunde.
    Das geht dann schon.

Der Menüpunkt sollte ja schon wieder vorhanden sein und MMS auch gehen.

Aber ich hatte das BenM.at profile installiert unter iOS4.
    Das ging... :confused:

• Menüpunkt ist nicht wieder da, merkwürdig dass die BenM.at Profile bei dir funktionieren, bei mir aber nicht :confused:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich habe mein iPhone 3GS jetzt auf 4.0 upgedatet. Nachdem ich das Backup zurückgespielt habe, war auch alles wieder einwandfrei. Nur meine Mail Accounts funktionieren nicht. Beim Abruf erhalten ich die Fehlermeldung, dass das Mobile Datennetzwerk nicht aktiviert werden konnte. Nach dem Bestätigen dann eine Fehlermeldung, dass der Server nicht reagiert und das ich die Einstellungen prüfen soll.
    Den Account habe ich bereits gelöscht und neu eingerichtet, ohne Erfolg.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

edit: Hat sich erledigt. Der APN war nicht eingerichtet.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hab da mal ne kleine Frage... ist die Fotoqualität bei euch auch so schlecht?
    Ich hatte vorher das 3Gs und muss erlich sagen das die Bilder einfach besser aussahen.....

Ist das ne Einstellungssache? *Bin ja eigentlich der Meinung das man da nichts einstellen kann
    :confused: :confused: :confused:

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

• Hallo,

mal ne Frage an die Nutzer, die ihr iPhone ins Dock stellen.
    Ist es normal, dass im Dock sämtliche Töne ausser der Wecker aus sind?
    Sprich bei ankommender SMS oder Email vibriert das Gerät nur.
    Der Wecker hingegen funktioniert normal...

Ist das normal oder ist mein Dock im Eimer?

Danke

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• iphone 4 und fotos entwickeln

da ich ja mit dem iphone ohne jb keine Fotos per Bluetooth senden kann, interessiert mich mal, wie ihr Eure iphone-Fotos auf Papierfotos entwickeln lasst?

• Mehrere Möglichkeiten gibt es da.
    Zum einen direkt via Internet verschicken,
    alternativ auf den PC ziehen und von dort aus gibts ja auch div. Möglichkeiten.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hi,
    hat eigentlich jemand von euch eine Versicherung bzw. den Schutzbrief von T Mobile?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!