iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Mave110
    ist es normal, dass unter ios4.0.1 wieder der button fürs tethering erscheint (iphone4)? ich dachte das sei seit 3.0.1 nicht mehr der fall???


    Ist schon in iOS4.0 integriert.


    Apple Seite hilft... ( ganz unten )


    LINK


    Es kommt noch darauf an wo dein iPhone her ist und denke man muss
    einen APN fürs Tethern eingeben.

  • Hallo Leute,
    ich hab eben mein 3G auf die 4.0 aktualisiert. Soweit so gut, doch wo sind die Icons für Safari, Bilder und Kamera hin? Nichts zu finden. Also das ganze nochmal versucht mit gleichem Ergebnis. Auch nach dem zurück spielen des Backups bleiben die Icons verschwunden.
    iPhone 3G original t-mobile ohne JB. Komisch ist das ich z.B. mit einem "zusätzlichen" Kameraapp Zugriff auf die Fotofunktion habe. Einen Link aus den Mails kann ich aber nicht öffnen.
    Jemand ne Idee? Ich kotze gleich!
    Gruß Olli :(

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Du meinst alles auf Werk zurück stellen? Alle Einstellungen und Daten löschen? Hab ich gemacht über die Möglichkeit in den Einstellungen. Hat nicht geholfen.
    Gruß Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Sind die ICONS vielleicht alle auf einer Seite gelandet, scroll mal nach rechts, bis es nicht mehr geht.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Sind die ICONS vielleicht alle auf einer Seite gelandet, scroll mal nach rechts, bis es nicht mehr geht.


    JJ


    Bitte? Danke für Deinen Tipp aber wenn es so wäre würde ich vor Scham versinken und bestimmt hier nichts zugeben! :top:
    Nein, da sind sie auch nicht.


    Es sieht aus als wenn sie niemals installiert worden sind. Auch über die Suchfunktion kann man nichts finden. Mache ich ein Video mit dem Zusatzprog und exportiere es zum Cameraroll funzt das aber ich kann es nirgens finden. Am Rechner taucht das iPhone allerdings wie gewohnt auf. Ich sehe die von mir mit iTunes importierten Bilder.


    Sehr merkwürdig...

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Zitat

    Original geschrieben von dero
    Du meinst alles auf Werk zurück stellen? Alle Einstellungen und Daten löschen? Hab ich gemacht über die Möglichkeit in den Einstellungen. Hat nicht geholfen.

    Nein. Ueber iTunes kein "Update" sondern eine "Wiederherstellung" einleiten.

  • Okay es läuft gerade. Über iTunes auf Werkseinstellung setzen hatte ich noch nicht versucht. Ich stelle, falls es nicht den gewünschten Erfolg bringt, mal zwei Screenshots ein damit Ihr mal seht wie es aussieht bzw. was alles fehlt.
    Olli


    Edit: Es geht! Der Tip mit der Wiederherstellung über iTunes war super. Herzlichen Dank.
    Gruss Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Is es möglich Mails auf dem iPhone (MobileME Account) sofort zu löschen ohne dass sie in den Papierkorb verschoben wird und ich dann nochmals in den Papierkorb muss, um die Mail zu löschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!