iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Vielleicht mal den WLAN-Funkkanal wechseln ?

Wie MCBobtail schon schrieb, könnte sein dass ein unbestimmtes "neues" Gerät den Empfang stört.

Ähm, :o , wie wechselt man den WLAN-Funkkanal?
    Mir fällt gerad ein, wegen dem "neuen" Gerät, wir habe seit einiger Zeit ein neues Internetradio. Das läuft ja auch über WLAN. Könnte das daran liegen? Allerdings ist das ja meistens aus ... Sorry, ich habe von diesen Sachen absolut keine Ahnung :o

• Also auf dem Router steht "Speedport W500V". Danke, dass du mir hilfst, ich verzweifel nämlich wirklich schon.
    Am Internetradio kann es aber dann eigentlich nicht liegen, oder? Das ist eigentlich immer aus. Jedenfalls dann, wenn mein Wlan nicht funktioniert.

• Ich habe leider das Problem, das ich einen schönen aber etwas leiseren Klingelton habe. Da man ja Klingel und SMS Ton nicht einzeln lautstärkemäßig konfigurieren kann, ist der SMS Ton einfach zu laut.
    Versuche mit iTunes den einen oder anderen leiser oder lauter zu machen haben nicht funktioniert.

Jemand einen Tipp ?
    Die Töne möchte ich gerne beibehalten.

Nix..............

• An den SMS-Tönen wirst du ohne JB eh nichts ändern können.

Somit bleibt dir afaik nur die Möglichkeit die Lautstärke der MP3 hochzuschrauben bis du dein gewünschtes Niveau erreicht hast.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!