iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich habe mir vom Geschäft aus einen Termin über Outlook (Teilnehmer einladen) als Mail geschickt. Die Mail enthält auch den termin als ics-Datei, die ich in den Kalender übernehmen kann. In der Kalender-App kann ich den termin aber weder ändern noch löschen. Eine von Outlook verschickte Absage kommt ebenfalls als Mail an, bewirkt aber nichts.
    Wie bekomme ich den Termin wieder aus meinem Kalender?

• habt ihr grade auch probleme mit dem itunes-Store/server? ich will ein iPhone aktivieren, aber iTunes will im sekundentakt mit dem server verbinden und bricht immer wieder ab. oben in der leiste ercheint im wechsel der apfel und die meldung "mit dem iTunes-Store verbinden".

wenn ich das iPhone ausstöpsel kann ich ganz normal in den store um beispielsweise musik zu kaufen.

widerherstellen bringt auch nix. entweder kommt die meldung "falsche sim" oder "keine sim" oder oben genannte einwählversuche wenn die richtige sim drinne ist.

edit: ab und zu kommt auch die meldung "keine sim", obwohl eine drin ist. :confused:

• iphone 3GS / iphone 4 mit o2-Karten (und aufgebuchter Flat) immer noch so langsamer Internetzugang / Seitenaufbau?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Meine Mail-App funktioniert nicht mehr. Wenn ich die Mail-App öffne, geht sie kurz auf und schließt sich gleich wieder.

Neustart habe ich gemacht, bringt nichts.

Hat jemand noch das Problem oder einen Rat, was ich machen kann?

Edit: Erledigt, geht wieder.

Gruß Brigitte

• Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem iPhone 3gs, vielleicht habt ihr ja eine Idee..

Es geht mehrmals die Woche von alleine aus und lässt sich dann nur noch einschalten, wenn mans an den Strom hängt.. Dann muss sie jedes mal Datum und Uhrzeit neu eingeben, sonst ist nichts verändert.
    Hat jemand eine idee woran es liegen könnte, oder müsste man es einschicken?

Danke schonmal :)

• Zitat

Original geschrieben von sml
    Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem iPhone 3gs, vielleicht habt ihr ja eine Idee..

Es geht mehrmals die Woche von alleine aus und lässt sich dann nur noch einschalten, wenn mans an den Strom hängt.. Dann muss sie jedes mal Datum und Uhrzeit neu eingeben, sonst ist nichts verändert.
    Hat jemand eine idee woran es liegen könnte, oder müsste man es einschicken?

Danke schonmal :)

Leerer Akku?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Nee, das passiert auch, wenns noch 90% Akku hat und nachdem man es mit Ladegerät wieder gestartet hat, ist der Akku nach wie vor nicht leer.

• Ich habe ein Problem mit Emails.

Wenn ich per Googlemail am PC eine Mail verfasse und abschicke, dann die Antwort auf dem iPhone abrufe, werden mir die Umlaute nicht dargestellt, sonder nur durch kryptische Zeichen.

Kann man das irgendwie umgehen?
    Macht das Lesen von langen Emails sehr unangenehm...

Danke

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Guckst du HIER! ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!