iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich hätte mal drei Fragen:

1) Vibriert das iPhone bei Euch, wenn Ihr es mit dem Stumm-Schalter auf lautlos oder wenn Ihr den Ton wieder an schaltet?

2) Wenn Ihr Safari öffnet, geht dann bei Euch auch die Lesezeichen Liste automatisch auf? Finde ich ziemlich nervig.

3) Gibt es bei Cydia was womit man einstellen kann, dass der Wecker nach 5 Minuten aufhört zu klingen? Ich habe gestern mein Handy daheim vergessen und als ich wieder kam hat der Wecker nach fast einer Stunde noch immer geklingelt.

• zu 1) Bei mir seit dem dem letzten Softwareupdate auf 4.3.3 eher willkürlich! Mal vibriert es, wenn ichs lautlos schalte, mal anders herum, oder auch jedes mal!

zu 2) Das ist bei mir nicht so!

zu 3) Kann ich nicht sagen! Würde mich auch interessieren!

Gruß, Steffen

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• 1. Nein
    2. Nein
    3. keine Ahnung

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• zu 2.: wenn ich den Safari öffne, aber keine Seite geöffnet habe geht bei mir sehr wohl die Liste mit den Lesezeichen auf.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• 1) Bei meinem iPhone vibriert es nur wenn ich den Ton aus schalte, bei dem iPhone meiner Freundin nur wenn sie den Ton an schaltet. War bei beiden Geräten von Anfang an und jeder Firmware so. Finde ich komisch, daher meine Frage hier wie es bei anderen aussieht.

2) Ist bei mir auch nur so, wenn ich keine Seite geöffnet habe, aber nervt trotzdem etwas, da ich die letzte Seite oft schließe und wenn ich schnell mal was in's Google Suchfeld oben rechts eingeben möchte, muss ich immer erst warten bis die Lesezeichen geladen sind und ich sie wieder schließen kann.
    sTk: Öffnet es bei Dir die Lesezeichen Liste auch dann nicht, wenn Du keine Seite geladen hast?

• Zum willkürlichen Verhalten der Vibration beim Stummschalter, muss man dazu sagen, dass es da einen Bug beim Jailbreak mit der vorletzten Version von PwnageTool und Redsn0w unter 4.3.3 gab. Die aktuellen Versionen haben diesen Fehler behoben...

Wer also von euch unter 4.3.3 den Jailbreak mit dem PwnageTool oder Redsn0w gemacht hat, und nun seltsames Verhalten des Stummschalters bemerkt, der sollte man Versuchen den Jailbreak nochmal neu mit der aktuellen Version von PwnageTool/Redsn0w zu machen.

• prana

1) Bei meinem iPhone 4 vibriert es schon immer nur wenn ich den Ton ausschalte, egal mit welcher Firmware, allerdings habe ich auch keinen Jailbreak.

2) kann ich nichts zu sagen da ich meistens iCab Mobile nutze und wenn doch Safari sind dort meistens mehrere Tabs offen. Aber ich teste es mal für Dich.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Moin Gemeinde ...

ich hab ein Problem mit meinem 3G was bestimmt schon viele hatten. Hab auch schon mehr fach Google oder hier die Suche benutzt. Eine Lösung hab ich aber leider nicht finden können.

Ich möchte das IPhone mit einem Nokia Bluetoothehadset verwenden. Stell ich beim Headseat den Koppelmodus ein,und beim Tel. das Bluetooth an,finden sich die Geräte nicht. Das Bluetooth am Tel. sucht ca. 20sec. und geht dann wieder aus. X-Versuche schon gemacht.

Hab das Headset mit nem andern IPhone von nem Bekannten versucht zu koppeln. Da gehts sofort. Hab insgesammt schon 3 Headsets versucht mit meinem IPhone zu koppeln. Bei keinem gehts. Ich hab die 3.1.3 er FW drauf inkl. JB un Unlock. Bei meinem Bekannten is ist die 3.1er drauf ohne JB/Unlock.

Hab mein IPhone schon komplett wieder hergestellt,und mit neuer Software versehn. Trotzdem immer das gleiche Problem. Kein verbinden mit nem Headset möglich.

Woran könnte es liegen. ??? Oder hat jemand ein Link wo das Problem schon mal gelöst wurde,ich es aber über die Suche nicht gefunden hab ???

Gruss Mr.Kleen

• auch mal ohne JB/Unlock und mit aktueller Software probiert?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Nein noch nicht. Aber wenn es dann geht,würd es mir ja auch nicht all zu viel nützen,da ja meine Simkarte nicht geht. Brauche also den Unlock. Ich überleg grad ... geht eigentlich der Unlock aufm 3G auch ohne Jailbreak ??? Vieleicht kann ich mir den JB sparen. Noch weis ich ja ncit an was es liegt. Hat noch wer ein Tipp `???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!