iPhone - Problem(Frage)thread

  • hat sonst jemand ne Idee zu meinem Problem. Meine Freundin nutzt das Samsung Galaxy s+ und hat absolut kein Problem mit dem Wlan!

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Was für ein Router wird genutzt?


    Ich habe mit iPhone und iPad Empfangsprobleme mit unserer neuen Fritzbox, die auf den Router selbst zurückzuführen sind! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • alice modem/router 1121 , aber es hat bis vor ca. ner Woche absolut problemlos funktioniert. Es begann damit das ich von nem Kollegen (bei dem war ich auch im Wlan eingelockt) nach hause gekommen bin und das iphone sich nicht mehr sofort mit dem unsirgen wlan verbinden lies und ich sogar das passswort erneut eingeben musste.
    Seitdem treten die genannten Problem auf. Netzwereinstellungen habe ich bereits zurücksgesetzt!
    Wäre super wenn Du oder auch sonst jemand ne idee hättest!

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • hab ich nix aktuelles gefunden

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • vor allem wenn nur Probleme bei denen es gar nicht erst zum VErbindungsaufbau kommt. Das ist ja bei mir möglich! wie kann ich dem Iphone denn ne feste Ip zuweisen? alle einstellungen die unter dem Reiter DHCP geführt sind unter dem Reiter statisch eintragen? Müsste ich beim HHtp Proxy vielleicht auch die IP des ROuters eintragen und nen besttimmten Port wählen?

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von tilldo
    Wird es aufgrund dieses Problems getauscht oder hat das ein anderen Grund?


    Der Homebutton reagiert nicht mehr so gut, deshalb tausche ich es. Vom WLAN habe ich nix gesagt bei der Hotline.

  • Vor kurzem habe ich in meinem PC eine neue Festplatte eingebaut und anschliessend win7 statt zuvor XP installiert. Danach habe ich dann iTunes installiert und den Rechner "angemeldet" für meinen iTunes Account. Als ich nun mein iPhone 4 synchronisieren wollte, erkannte iTunes das Gerät nicht.
    Windows 7 zeigt das gerät korrekt als iPhone 4 an, in iTunes passiert gar nichts. Ich habs mal auf nem Mac getestet, dort wird das gerät sofort erkannt.
    Mehrfaches deinstallieren und neuinszallieren von iTunes hat nichts an dem Problem geändert. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!