iPhone - Problem(Frage)thread

  • Oder fährst zur Tanke und kaufst dir ne iTunes Karte.

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • Zitat

    Original geschrieben von steve1979
    Du eröffnest ein Konto bei Click and buy im Internet. Ist sowas wie paypal.
    Gehst dann auf iTunes oben links auf store und mein Account. Gibst deine Apple id an. Und da kannst du zahlungsdaten angeben.
    Da gibst du denn die Daten von deinem Click and buy Konto An.
    Fertig :-)


    Achso. Und wenn ich mein iPhone Jailbreake kann ich die Apps aus dem Store kostenlos installieren, richtig?

  • Nein und ich verweise auf die hier gültigen Foren-Regeln.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Nein und ich verweise auf die hier gültigen Foren-Regeln.


    Lass ihn doch sein 4S jailbreaken :D

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Lass ihn doch sein 4S jailbreaken :D


    Ist mir klar, dass das noch nicht möglich ist, aber in absehbarer Zeit.

  • Bitte sehr. Freut mich ein bisschen geholfen zu haben!


    Zitat

    Original geschrieben von tortenbeisser
    DANKESCHÖN flight23 , das mit dem Flugmodus erspart mir jetzt das An und Ausschalten vom 4s :)


    Ich schalte nach WLAN Benutzung den Flugmodus kurz ein und aus und jetzt findet er gleich das E Netz oder 3G wenn ich Datennetz einschalte ....genial so gehts erstmal

    iPhone 4 8GB

  • Hat jemand von euch ein (Asus) Mainboard mit BT Go und es geschafft sein Bluetooth mit seinem iPhone zu verbinden? Wenn ja, wie?

  • Kurze Frage in die Runde, ich möchte mein iphone 4 verkaufen. Bin mir nicht sicher ob es Lock hat oder nicht, hab bei Apple angerufen der verwies mich an vodafone, die hatte kein Plan. Hab jetzt mal ne D1 Karte rein und es funktionierte. Kann es sein dass wenn ich alles lösche und der neue Besitzer eine andere Karte reintut und sich bei itunes einloggt dasss dann eventl. Ein Lock da ist?
    Lt. Apple ist das Gerät als vf-unlocked registriert...........

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Kurze Frage in die Runde, ich möchte mein iphone 4 verkaufen. Bin mir nicht sicher ob es Lock hat oder nicht, hab bei Apple angerufen der verwies mich an vodafone, die hatte kein Plan. Hab jetzt mal ne D1 Karte rein und es funktionierte. Kann es sein dass wenn ich alles lösche und der neue Besitzer eine andere Karte reintut und sich bei itunes einloggt dasss dann eventl. Ein Lock da ist?
    Lt. Apple ist das Gerät als vf-unlocked registriert...........


    Dürfte auch dann ohne Lock sein. Die 4s von Vodafone sind alle ohne Lock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!