iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    Ich habe eine Frage zur Kamera, ich nutze das iPhone 4s entweder mit der Kamera App oder mit der Prokamera App.
    Wenn ich nun die Kamera App nehme und die Seitentasten oben habe, was ja Sinn macht, wenn ich aus der Sperrung ein Bild mache, und den + Knopf drücke, erscheint das Bild im Explorer auf meinem PC auf dem Kopf. Kann ich das irgendwie einstellen?

Auf meinem Macbook habe ich das zwar noch nicht nachvollziehen können, aber:

http://www.iphoneteam.de/f3/ip…a-bilder-kopf-seite-1899/

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ist es noch so das die Iphone 4s von Vodafone ohne Lock sind?Habe in der Kleinanzeige eins gesehen,dieser meinte aber es ist von Vodafone und so viel er weis hätte dies ein Lock?

Lg Sonja

• Hallo Leute,

ich hab da mal ein paar Fragen zum iPhone (4S)
    1- Ich hab trotz neuster Firmware 5.1 immer noch das "Kein Netz" Problem.
    2- Auch SMS kann ich (trotz Netz) manchmal nicht verschicken.
    Wenn ich dann unter Einstellungen -> Nachrichten -> Als SMS senden (an - aus - an) mache, geht
    es wieder. Jedoch wird jedesmal ne Aktivierungs SMS ins Ausland geschickt. Wird teuer mit der
    Zeit
    3- Ich hatte früher ein iPod "Video" (4Generation). Den hab ich über eine günstige Docking Station
    mit meinem Fahrzeug verbunden. Sobald der iPod auf die Docking Station gesteck wurde,
    schaltete er den Kopfhöhrerausgang ab und das Audiosignal ging über den Dock Connector
    Stecker an die Docking Station. (Dann über Chinch ans Autoradio)
    - Wenn ich mein 4S aufstecke, dann reagiert das gar nicht darauf.
    - Hab ein zweites Dock für zuhause gekauft (Laut Amazon für iPod Touch und iPhone 4(s)) und
    auch hier wird das Audiosignal nur über die Dockingstation ausgegeben, wenn diese
    DockingStation am PC angeschlossen ist. Wenn die Dockingstation nur so dasteht, interessiert
    sich das iPhone nicht dafür. Auch wenn ich die DockingStation per USB "lade" ändert sich nichts
    an der "Fehlfunktion"

--> Hat jemand eine Idee (von mir auch aus ne APP) die mir weiterhelfen kann?? Wie bekomm
    ich mein iPhone dazu, dass es die Musik über das Docking Port ausgibt?

• das iphone konnte nicht synchronisiert werden

das iphone konnte nicht synchronisiert werden.... !!! zeigt mir itunes als fehlermeldung an..

Habe mir das 4S geholt. Hatte vorher das 4, habe ein Backup gemacht das auch auf das 4s überspielt und somit alle Daten (Bilder,Kontakte,Musik) auf dem neuen iphone.
    Nun wollte ich es mit itunes synchroniesieren, weil die bilder u die musik runter sollten. Doch itunes bricht es immer wieder ab. Habe itunes einmal gelöscht und neu auf dem pc instaliert.
    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?!?!?!
    danke...
    Mfg... Sascha

• Habe mal eine frage. Kann man eine MMS Empfangen wenn der Datneverkehr ausgeschaltet ist also meine die Internetverbindung unterbrochen ist?Denn habe mein Netz nicht immer an. Habe mir eben Testweise eine schicken lassen es kam aber als nichts,auch keine Benachrichtigung. Habe ich dann die Internetverbindung hergestellt kam diese Sofort an.

Lg Sonja

• Zitat

Original geschrieben von jposel
    Die Übertragung einer MMS erfordert eine Datenverbindung.

mmhh Ok das ist ja blöd. Dachte das geht auch ganz normal wenn man normales Handynetz hat ohne Internetverbindung generell.Denn bekomme auch keine Meldung vorher,denn habe ja nicht immer das Datennetz aktiv und sehe auch nicht vorher wenn mir jemand eine mms schickt.

Habe ich mir mit I ringer einen Ton erstellt damit ich diesen auch als Klingelton nutzen kann. Wird mir in Itunes auch angezeigt. Nur ich bekommen diese Töne nicht Sync. Wenn ich dort in den Einstellungen gehe wo man alle Töne auswählen kann oder eben nur Bestimmt geht das nicht,also man kann nur alle Töne anklicken das andere nicht. Woran kann das liegen?

Lg Sonja

• Habe auch mal ne Frage meine Freundin hat irgend wie die Ausrichtungssperre in Ihrem I Phone4 aktiviert.Beim I Pad kann man das unter Einstellungen deaktivieren aber beim I Phone nicht.
    Hat jemand ne Idee?Warscheinlich habe ich nur einen :gpaul: und :apaul:
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!