iPhone - Problem(Frage)thread

• Vor allen Dingen leistet Lockinfo erheblich mehr als nur Statusanzeige und ist als Trial erhältlich.
    Der Support und Updates sind seit Jahren optimal. Ich kenne nicht viele solch etablierter Entwickler, die sich nicht morgen aus dem Staub machen.
    Dafür bin ich bereit zu zahlen.
    Teste es doch einfach mal. Einen kleinen Nachteil gibt es bei Lockinfo:
    Aufgrund der Fülle an Features muss man sich einmal damit befassen. Der Vorteil ist aber eine perfekte Zuschneidung auf den jeweiligen Anwender. Es lohnt sich!

Lockinfo in Verbindung mit BiteSms macht mein Iphone zum perfekten Arbeitstier und bereit für Business/PIM.
    Just my 2 cents

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wenn es Dir so wichtig ist was ja demnach nach Deinen Posts hier der Fall ist wirst Du och bereit sein ein wenig dafür zu bezahlen wenn Dir schon Alternativen angeboten werden?!

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Oder ging das gesamte Budget fürs Iphone drauf?

Wieso wusste ich, dass das jetzt kommt? Wieso? Leider kann ich es nicht entkräftigen und muss gestehen, dass ich für das Gerät mein Auto verkauft habe, meine Geschwister gehen jetzt Zeitungen austragen (der passende Tarif will ja auch bezahlt werden!) und zu guter letzt musste der Hund auch noch ins Tierheim. Gott hab ihn seelig! :o

Ich hoffe Du bist jetzt zufrieden!! :confused:

Den ganzen Glimbim will ich doch gar nicht (vielleicht weiß ich nur noch nicht, dass ich es will...), sondern nur oben in der Leiste ein Briefchen haben, wenn eine Nachricht eingangen ist. :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Da bereits 3 weitere Leute mir das Problem bestätigen, nehme ich mal an, dass das iMessage-Problem seitens Apple liegt. Werden euch auch alle Nachrichten via iMessage als "nicht zugestellt" angezeigt?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hm, das könnte es natürlich auch sein. Habe auch Nachrichten Beta installiert. Muss also vielleicht gar nicht beidseitig installiert sein.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Wie bekomme ich die Feldstärke in dBm dauerhaft angezeigt unter iOS 5.0.1?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Bezüglich Nachrichten: Deinstallation und Neuinstallation von Nachrichten hat geholfen.

• Danke Dir Uelmuek, das habe ich noch nicht ausprobieren können.
    Update: Jup, das hilft. Problem gelöst.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!