Das Klappern ist doch aufgrund des Autofokus' ?! Wieso und weshalb sollte man tauschen?
Meins "klappert" seit jeher - ohne Probleme sonst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Klappern ist doch aufgrund des Autofokus' ?! Wieso und weshalb sollte man tauschen?
Meins "klappert" seit jeher - ohne Probleme sonst.
Wie gesagt, ich will gar nicht tauschen und mich stört das Klappern auch nicht!
Mir geht es nur darum zu erfahren, ob dieses Klappern irgendwelche Auswirkungen auf die Funktionstüchtigkeit einzelner betroffener Bauteile hat.
Wie ich sehe tauschen viele Apple Stores die Geräte, dies nehme ich zum Anlass, dass Apple selbst der Meinung ist, dass dieses Problem auch wirklich ein Problem ist!
Das "Klappern" ist normal. Das gibt es auch bei anderen Herstellern und hat keine Auswirkungen auf die Funktionstüchtigkeit ![]()
Super, das wollte ich wissen! Danke!
Hi,
Unter http://www.fussball-spielplan.info/ wollte ich mir den Spielplan abonnieren.
Das klappt soweit ganz gut. Doch wenn ich dann von dem abonnierten Kalender die Farbe ändere, dann wird diese nach ca 5-10Sekunden wieder zurück auf die ungewünschte Ausgangsfarbe gestellt.
Entweder habe ich das falsch in Erinnerung aber letztes Jahr habe ich die Farbe auch ändern können.
Jemand eine Idee?
Kurze Frage zu Akkulaufzeit Iphone 5:
Freitag nachmittag voll aufgeladen, KEINE Datenverbindungen, 1 kurzes Telefonat, Akkustand jetzt (Montag 11:30 Uhr) noch 34%.
Ist das normal? Ich finde das echt sehr schwach...
Danke für eine Antwort!
Ja, ist normal - schade für dich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Revilo
Kurze Frage zu Akkulaufzeit Iphone 5:
Freitag nachmittag voll aufgeladen, KEINE Datenverbindungen, 1 kurzes Telefonat, Akkustand jetzt (Montag 11:30 Uhr) noch 34%.
Ist das normal? Ich finde das echt sehr schwach...
Danke für eine Antwort!
Na ja, was erwartest Du?
Smartphones und große Displays verbrauchen halt viel Strom!
Ist ungefähr so, als wenn Du erwartest einen 7er BMW mit 6 Liter/100km zu fahren :confused:
Freitag bis heute, und dann noch 34%, dass ist ein klasse Wert!
Herzlich Willkommen in der Realität ![]()
![]()
Revilo, wie sehen denn die Nutzungs und Standbyzeiten aus? Ohne Datenverbindungen und ansonsten auch sehr wenig Benutzung hätte ich so mit 70-80% Rest gerechnet...
Wie gesagt, keine Datennutzung, 1 kurzes Telefonat, sonst fast nur Stand-By...
Mein Motorola Razr Maxx kam auf fast 2 Wochen, so wie oben beschrieben... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!