iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Danke. Habe iPhoto für iPhone & iPad im Appstore gekauft. Wie gehe ich hier am besten vor?


    Gruß,
    -T.


    Alles importieren dann hast du alles auf dem Rechner. Danach wirst Du gefragt ob die Dateien auf dem iPhone gelöscht werden sollen. Dies musst Du mit Ja beantworten und schon hat Du wieder freien Speicherplatz auf dem iPhone

    Gruß aus Köln

  • Hi!


    Was kann denn der Grund dafür sein, dass plötzlich keine Mails mehr raus gehen?


    Bis vor zwei Tagen lief alles noch problemlos, doch seit heute kann ich nur noch Mails empfangen. Sobald ich Mails sende, bleiben sie im Ausgang.


    - Unabhängig welcher Mailservice (habe mehrere Accounts, pop3 und imap)
    - Log-in Daten sind 100% korrekt
    - Einstellungen sind seit Monaten nicht verändert worden


    Bin etwas ratlos...

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • So endlich ist auch mein iPhone da, alles läuft ohne Probleme. Aber wie kann ich in der "Mail"-App Emails löschen? Wenn ich die Nachrichten nach links ziehe kommt nur "Mehr" und "Archivieren"

  • Zitat

    Original geschrieben von wtanzer
    dann musst du in den Maileinstellungen Löschen statt Archivieren einstellen (schätze das ist ein google Account)


    Genau ist ein Google-Account. Und wie /wo stelle ich das um?


  • Ich zitiere mich mal selber; Komischerweise gehen die Mails über WLAN raus, über Mobilfunk nicht.
    Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Problem mit iOS7 und Apple TV


    in letzter Zeit - seit iOS7 - tritt bei mir ständig ein Problem auf, wenn ich Musik direkt vom iPhone auf mein AppleTV streame: die Lautstärke springt unvermittelt nach oben, wird sehr laut. Nervt ziemlich. Wenn ich vom Macbook streame passiert das nicht. Ist das ein bekanntes Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!