iPhone - Problem(Frage)thread

• Jemand eine Idee wie ich Musik vom iPhone auf den Mac bekomme? Geht darum dass ich Musik über einen US Account gekauft habe und die nun nur auf dem Handy habe und gerne in meine Mediathek bekommen würde.

Geht das?

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nur bestimmte Kontaktgruppen zu synchroniseren bzw. auf das Iphone zu bringen (bei Mac/Mavericks und nur iCloud-Synchronisaton)?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nur bestimmte Kontaktgruppen zu synchroniseren bzw. auf das Iphone zu bringen (bei Mac/Mavericks und nur iCloud-Synchronisaton)?

Bezieht sich zwar auf iTunes unter Windows/Outlook, da scheint es die Option zu geben ... u.U. gibt's bei Dir (?versteckt?) ja was ähnliches:

• Das ist ja das Problem bei Mavericks, da gibts diese Option in iTunes nicht mehr, man ist auf die iCloud angewiesen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei mir kam heute morgen grade nach dem Posting ein Update fuer Downcast. Daran hab' ich's bei mir nochmal beobachtet - kein blauer Punkt.

Gerade mehrere Apps jeweils an 2 iPhones 5S, am iPad Mini und am iPad 4 aktualisiert. Ergebnis: ein blauer Punkt bei einer App nur am iPad 4. ansonsten weder beim 4er noch den anderen Geräten bei der gleichen App und den anderen Apps der Punkt. Kurios.

• Hallo zusammen,

Habe seit zwei Tagen das Problem das im 3G Netz keine iMessages oder sonstige Benachritigungen eintrudeln. Das mobile Internet funktioniert zur gleichen Zeit aber wunderbar. Hat jemand vllt. Eine Idee was da im Argen liegen könnte!?
    Habe am Erscheinungstag auf ios 7.1 geupdated. Ohne Probleme mit 3G.

Vielen Dank schon mal ;)

• Irgendwie komme ich nicht weiter..

Habe meine Apple ID geändert (e-Mail und das Passwort) und dies auch über den Link bestätigt. Bei iTunes habe ich mich erfolgreich ab- und wieder angemeldet. Auch über die iCloud Homepage funktioniert alles.

Auf dem iPhone ist noch die alte iCloud ID hinterlegt. iMassage und FaceTime habe ich deaktiviert.
    Wie zum Henker kann ich die iCloud ID ändern!? Wenn ich auf Account löschen gehe, dann bringt er immer die Passworteingabe wegen "Iphone suchen deaktivieren", aber weder das alte, noch das neue Passwort funktionieren (die alte ID ist auch noch hinterlegt). Werd noch wahnsinnig .. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!