iPhone - Problem(Frage)thread

  • Bin ich eigentlich der einzigste, der bei allen Bildern im Gegenlicht immer eine nervige Lichtreflexion auf dem Foto hat beim iPhone 6? :(
    Egal ob bei Konzerten, drinnen bei Lampen oder wenn die Sonne scheint. Immer ist eine Lichtreflexion auf den Bildern. Das hatte ich bisher bei keinem iPhone. Muss am Glas liegen oder?

  • Knipst du aus einem Case oder nur reines iPhone?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ein dauerhaft zugeschalteter Bildeffekt? Oder es ist ein Fehler in der Linse.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Hey,
    habe leider immer noch das Problem, dass bei meinem Gerät stetig Speicherplatz verschwindet! Habe es mittlerweile neu aufgesetzt ohne iCloud Backup, aber das Problem bleibt! Nach jeder Aktivität wird der freie Speicher weniger, ohne dass ich jedoch etwas Neues installiere oder so! Auch unter "Benutzung" sieht man bei der Größe der Apps keine Veränderung! Aber wohin geht der Speicher dann? Selbst nach Neustart erscheint er nicht wieder....


    Ist das auch Normal, dass bei 12,2 GB Kapazität anfangs nur 11 GB frei sind?


    Oh Mann ich verzweifel noch...

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

  • Problem mit E-Mail


    Guten Morgen,
    und ich hoffe ich bin hier richtig.


    Ich habe schon mehrfach versucht mit der Suchfunktion eine Antwort zu finden, aber leider bisher erfolglos.


    Mein Problem:
    seit einiger Zeit erhalte ich dann und wann E-Mail mit dem Hinweis:
    diese Mail hat keinen Inhalt!
    Der Absender ist zu sehen, und es sind auch leider Mails dabei deren Absender ich kenne.
    Daten: Iphone 5s mit 7.1.2. Email Account T-Mobil, mit IMAP:
    Wenn ich dann die Mail im PC mit Outlook öffne, ist alles sichtbar, und der Inhalt lesbar.
    Wo kann ich was ggf einstellen oder verändern, eventuell Spameinstellung?


    Für eine Antwort dankbar ist
    Stearman

  • Bei mir geht das Banner, welches zB bei neuer E Mail im Display angezeigt wird, von alleine nicht mehr weg.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Guten Morgen,


    ich habe ein Iphone 5S von der Telekom auf 7.0.6 laufen mit Jailbreak.
    (Nur zur Info: Das gleiche Problem besteht bei meiner Mutter mit freiem Iphone 5 auf 7.0.4 ohne JB).


    Das Problem ist, dass mir angezeigt wird im App Store, dass Updates zur Verfügung stehen, ich diese aber nicht installieren kann, weil
    a) "Alle Aktualisieren" rechts oben grau hinterlegt und nicht anklickbar ist
    b) bei klicken auf "Update" bei einer App, sich die App einfach öffnet.


    Ich scheine nach einiger Recherche nicht der einzige zu sein: https://discussions.apple.com/thread/6590253
    Das Problem entstand vor knapp 1 Woche auf unseren beiden Geräten, ohne dass etwas verändert wurde.
    Die einzige Lösung ist: App komplett löschen und neuinstallieren mit Verlust der App-Daten.
    Kurios: Auch nach dem erfolgreichen Update durch Neuinstallation, wird eine Schaltfläche "Update" bei der App angezeigt und nicht "Öffnen".
    Apps, die bis zum 08.10.2014 aktualisiert wurde, zeigen die Schaltfläche "Öffnen"! Hier alles OK.


    Ein Anruf bei Apple (AppleCare habe ich bis Juli 2015) brachte folgendes: "Bitte versuchen Sie ein Update auf iOS 8.0.2" WTF?!
    Meiner Meinung nach scheint das ein Server Fehler bei Apple zu sein.


    Danke und Grüße


    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Hallo,


    seit heute morgen nur noch Probleme mit dem iP6.
    Startet dauernd neu und Touch ID funktioniert nur noch neu. Spotyfy bricht direkt beim Start ab.
    Glaubt ihr, dass es nur an iOS 8.0.2 liegen könnte? Gestern keine Probleme gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Knipst du aus einem Case oder nur reines iPhone?


    Ich habe zwar ein Case, aber habe es nicht von Anfang an gehabt und zwischenzeitlich auch ohne nochmal getestet. Daran liegt es nicht. Muss an der Linse liegen. Also bin ich wohl ein Einzelfall?
    Das wäre jetzt das dritte iphone 6 welches nicht gut verarbeitet ist. Habe schon zwei Stück in Deutschland umtauschen müssen. Beim ersten kam Kleber am Displayrand raus, das zweite hatte Pixelfehler und nun das. Bin echt enttäuscht von Apple inzwischen. Vor allem muss ich jetzt entweder damit leben oder sehen, wie ich hier im Ausland nochmal nen Umtausch veranlasse.

  • So, bei mir geht gar nichts mehr. Es kommt für 10 Sek. Der Starbildschirm mit dem Apfel und dann geht es aus.
    Ärgere mich, dass ich gestern erst eine 15 Eiro teure Folie auf die Rückseite geklebt habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!