iPhone - Problem(Frage)thread

  • Iphone 5S, IOS 8.1


    Akku macht sowohl beim Laden als auch Entladen ziehmliche Sprünge, zB 52% -> 55%
    Die Laufzeit ist auch schlechter geworden. 10min Surfen kosten mich fast 15%
    Auch der Akkuverlust im Standby über Nacht ist sehr schlecht mit weit über 10% (Bei ios7 waren es nur 2-3%/Nacht)
    Da muss wohl dauernd etwas im Hintergrund laufen, was nicht abschaltbar ist....


    Ich kann nur auf 8.1.1 hoffen :flop:
    Wollte letzte Woche eigentlich nur manuell auf 7.1.2 updaten, aber Apple hat die vom Server genommen :flop:


    EDIT
    Noch etwas, musste meine beiden VPN neuinstallieren, da sie nicht mehr funktionierten. Jetzt wieder VPN einwandfrei :rolleyes:

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Obwohl unter iCloud "Fotos" und der "Fotostream" dekativiert sind, schaltet sich bei jedem Backup dieser wieder hinzu! :confused:


    Was ist da los?


    iPhone 5S mit iOS 7.1.2

  • iPhone - iPad Kontaktesynchronisation


    Bin mir nicht ganz sicher, ob meine Frage hier richtig aufgehoben ist. Möchte nicht extra deshalb einen neuen Thread aufmachen. Ä


    Folgendes Problem: ich habe sowohl das iPad als auch das iPhone mit meinem Google Account verknüpft.
    Synchronisiert werden Kontakte, Kalender und die Mails.


    Das Problem ist, dass die Kontakte zwar zwischen dem jeweiligen Gerät und dem Google Konto synchronisiert werden. Jedoch erscheint ein neuer Kontakt, den ich am iPhone angelegt habe, nicht auf dem iPad! Erstelle ich jedoch auf dem iPad einen neuen Kontakt, wird mir dieser auch auf dem iPhone angezeigt.
    Ich habe schon verschiedene Sachen probiert, jedoch besteht das Problem weiterhin.
    Hat dazu jemand eine Lösung?

  • Hallo,
    habe eine Frage und zwar geht es um das IPhone 5s. Wie kann ich es einstellen, damit ich statt meiner PIN nach dem Einschalten nur den Fingerabdruck zum Entsperren eingeben kann?
    Danke

  • Nein. Der Fingerabdruck ist nur eine komfortable Alternative zur PIN-Eingabe. Nicht umgekehrt.


    Nach einem Neustart ist die PIN ebenso einmalig zwingend erforderlich wie nach mehrfach fehlgeschlagener Fingerabdruckerkennung.


    Welches Problem versuchst du zu loesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Fingerabdruck als Ersatz für die Pin Eingabe verwenden,


    Kann man doch. Wirken die Pillen von der letzten Party noch nach?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!