iPhone - Problem(Frage)thread

• Wenn ich von einem iPhone 6 auf ein 5S zurück wechseln will, kann ich das Backup des iPhone 6 ganz normal beim 5S einspielen oder geht das nicht?

Gruß

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Wenn auf dem 5s die gleiche oder neuere iOS Version wie auf dem 6er ist ja.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• SO nachdem ich mich mit der Cloud angefreundet habe und Probleme mit der Fotomediathek habe, nun das nächste: Die Lesezeichen

Wo sind diese denn gespeichert? Wenn ich den Schalter aus mache und die Meldung kommt: "Auf dem Iphone löschen oder behalten" und ich diese lösche, dann sollte doch alles weg sein? Wenn ich den Schalter wieder umlege, sind die Lesezeichen wieder da - aber so sind die in der Cloud? Wie kann ich da drauf zu greifen?

Am Ipad und am Iphone werden die Lesezeichen gesynct. Aber wo liegen die dann?

• Die Lesezeichen sind in der Cloud abgelegt, das hast du schon richtig erkannt. Darauf zugreifen kannst du eben per Safari auf Geraten die mit diesem iCloud Konto synchronisiert werden.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die Preise für den normalen Care Protection Plan schnellen ja förmlich in die Höhe: Habe vor 2 Monaten noch 60 Euro geezahlt, nun kostet der etwa 100 Euro? Woran liegt das? Kann der normale ACPP bei der Hotline nicht mehr abgeschlossen werden?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Richtig, den normalen ACPP gibt es soweit ich weiß nicht mehr bei Apple, es sind alles Restbestände die da von diversen Händlern abverlangt werden. Bei Apple gibt es nur noch ACPP+

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone und iCloud.

Vorweg, genug Speicher ist vorhanden, es sind noch etwa 15gb online frei.

Seit nun gut 10 Tagen synchronisiert mein iPhone nicht mehr die Fotos in den Fotostream der iCloud, heisst also ich kann sie mir nicht mehr auf dem iPad und Mac anschauen. Auch löschen einiger Fotos führt nicht dazu, dass neue geladen werden.

Unter den iPhone Einstellungen bei iCloud, Fotos steht nur "... Objekte werden hochgeladen". Es tut sich aber seit Tagen nichts, öffnen, schließen, etc. nichts hilft.

Auch kann ich den Stream nicht deaktivieren, weil die Fotos die noch nicht gespeichert sind nicht voll heruntergeladen werden können.

Ich will meine Fotos nicht verlieren.
    Wie gehe ich nun vor um die Synchronisierung anzutreiben?

Danke und LG, Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!