iPhone - Problem(Frage)thread

  • Kann man den Zeitpunkt bestimmen,wann UPS es abholen soll?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Spinnt seit dem Update auf iOS 9 Facebook auch bei euch?
    Ich habe es mir angewöhnt Apps zu schließen wenn ich sie nicht mehr nutze (ja ich weiß, ist Quatsch). Jetzt passiert es ziemlich oft dass nach dem entsperren sofort Facebook geöffnet wird obwohl ich die App verlassen/geschlossen habe.


    Hab auch schon eine Neuinstallation versucht aber das hat nichts gebracht.
    Jemand einen Tipp?

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Kann man den Zeitpunkt bestimmen,wann UPS es abholen soll?


    Meine letzten Tauschgeraete kamen mit Hermes.
    Je nach Option bekommst du entweder das Austauschgeraet inkl. Rueckumschlag oder nur den Rueckumschlag per Hermes( oder ggf. Ups).
    Uhrzeit kannst du dir nicht aussuchen allerdings die Lieferanschrift durchaus auch auf deine Firma legen.


    Aber ruf doch einfach nochmal bei apple an? Die erklaren dir wie gesagt alles..

  • Hi,mir wurde im letzten Jahr mein IPhone 5 geklaut.Ein Backup wurde noch kurz vorher auf meinem Notebook gemacht,nicht in der Cloud.
    Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes Iphone 5 S gekauft.
    Kann ich das IPhone 5S mit dem Backup von geklauten Ipone 5, wiederherstellen ?
    Danke

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Das IPhone 5 vom letzten Jahr hat natürlich eine älteres IOS als das IPhone5s

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • In meiner Mail App ist mir nun passiert, dass eine gelöschte Mail auf einmal auch nicht mehr im Papierkorb war - obwohl das so eingestellt ist. Komisch aber irgendwie auch nicht reproduzierbar


    Was mir aber auffiel:
    Die Streichgesten sind Nach links Markieren und nach rechts als gelesen markieren.


    Wenn ich aber nach links streiche und lange drauf bleibe, dann wird gelöscht. Denkfehler von mir oder das passt einfach nicht?

  • iOS 9/9.0.1 Notizen und Outlook


    Ich synchronisiere mein iPhone incl. Notizen (fast) täglich über iTunes (immer neueste Verion) mit Outlook 2010 (Windows 8). Klappte bislang / vor iOS 9 hervorragend.


    Nach dem update auf iOS 9 hat dann noch genau eine Synchronisiation stattgefunden (weiß ich genau, weil iOS9 die Notizen neu formatiert und damit die Formatierungen in Outlook zerstört hat) und seit dem geht es nicht mehr. Ich vermute, dass es daran liegt, dass mit iOS 9 ein automatischer Abgleich der Notizen mit der iCloud eingestellt ist. Denn so ein Problem hatte ich vor langer Zeit auch schon mal mit Kontakten und Kalender. Nur da konnte ich das durch Abmelden bei der Cloud am iPhone und PC lösen.


    Das hilft jetzt leider nicht (Programme und Geräte wurden neu gestartet etc.) Die Option Notizen zu synchronisieren wird mir in iTunes nicht mal mehr angezeig. Ich hatte gehofft, dass sich das mit iOS 9.0.1 und / oder der neuesten iTunes-Version erledigt - aber Pustekuchen.


    Weiß jemand von Euch eine Lösung? (Über Google konnte ich nichts finden.)

    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!