iPhone - Problem(Frage)thread

• Wenn ich von Homescreen nach links wische, kamen immer unter anderem auch News.
    Irgendwie seit heute nicht mehr, bzw fällt es mir auf.

Was kann da sein?

• Die Kratzer sind vermutlich nur in der Fettabweisenden Beschichtung, werden mit der Zeit also wieder weniger wenn auch die Beschichtung flöten geht. Hatte ich auf dem 6er auch schon.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wie schnell löst sich diese denn und wie merkt man das, blättert die ab oder wie muss man sich das vorstellen :confused:

• Kann ganz verschieden sein, das hängt von der Benutzung, der Eigenschaften der Finger usw ab.
    In der Regel ist nach 2-3 Jahren die Beschichtung unten.
    Normal sollte man nichts davon sehen, sie wird nur immer schwächer, Fingerabdrücke (Fett) bleiben einfach besser haften und die Reinigung dauert länger.

• wenn ich mein iPhone 6 mit meiner FSE im Audi über BT verbinde, fällt mir auf das ich keine Benachrichtigungstöne bekomme. Egal ob email oder WhatsApp oder sms....das iPhone bleibt stumm...sobald ich nicht über BT verbunden bin, geht alles wieder normal.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Gruß aus Baden
    goalie75

• Liegt daran dass du per BT mit deiner FSE verbunden bist.
    Das Audio Routing geht dann da hin. Wird A2DP oder Handyfree zur Verbindung durch die FSE benutzt?

• Könnte in der Bedienungsanleitung der FSE stehen.
    Kannst du denn im Auto deine Musik von iPhone über die im Auto verbauten Lautsprecher anhören wenn du per BT verbunden bist? Das ist dann vermutlich A2DP, dabei werden alle Audio-Inhalte vom iPhone an die FSE weitergegeben.
    Hörst du dann also Radio, das iPhone ist aber verbunden kommen die Benachrichtigungstöne zwar bei der FSE an, werden aber nicht an den Lautsprecher gegeben.

• Folgendes Problem:

Über die aktuelle iTunes Software 12.1.2.27 wurde erfolgreich von einem iPhone ein Backup gemacht.
    Jetzt wollte ich das Iphone über iTunes wiederherstellen und beim Anschließen am Windows PC bringt er mir jedesmal die Meldung:

"Das iPhone kann nicht verwendet werden, da es eine neuere Itunes Version benötig."

Es ist zum Heulen mit Apple.. :(

Was ist denn hier los und hat jemand einen Lösungsansatz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!