E65 SW Update 2.0633.65.01 verfügbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von robirob
    Habe das Update gemacht und seitdem geht mein E65 andauernd aus, beispielsweise wenn ich denn Slider benutze, ein Gespräch beende oder annehme oder auch wenn ich eine SMS verschicken möchte :(
    Was ist da los ?


    rob


    Hast du ein Gerät mit Branding?

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Hast du ein Gerät mit Branding?


    Ja, er hat eins mit Vodafone-Branding - siehe auch hier


    Software-Update durchgeführt : vorab Telefonspeicher sichern, ansonsten ist alles weg. Keine großartigen Änderungen zu erkennen - beim Starten des Handy würde ich sagen, dass es sogar etwas langsamer geworden ist. zusätzlicher Menupunkt unter Installationen - WILLKOMMEN - dort findet man jetzt einen Setting Wizzard (eigentlich der gleiche wie unter System) und eine Einführung durchs Handy und einen Transferbutton (ebensfalls unter System) - des Weiteren findet man die Funktion Aktivierungsschlüssel.


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Hast du ein Gerät mit Branding?


    Davor war es eins mit Vodafone, jetzt ist es Branding-frei ...


    rob

  • Zitat

    Original geschrieben von oliveer
    Weiteren findet man die Funktion Aktivierungsschlüssel.


    in diesem Sinne


    Oliver


    wozu soll das eigentlich gut sein? Autolock wurde aber nicht gemacht:(
    Eine Liste mit Änderungen gibt es immer noch nicht oder?


    Grüße

  • mist...hab gerad fw-update gemacht, mittendrin ist es stecken geblieben und da stand ich soll akku raus nehmen und wieder einsetzen und dann auf wiederholen klicken. das dumme ist nur, jetzt kann ich das e65 nicht mehr anschalten, bzw die ein-aus taste reagiert nicht.. was kann ich jetzt tun ausser zum nsc zu latschen?




    edit: cool, habs gerad nochmal von vorne versucht, der installiert das fw-update auch mit ausgeschaltetem telefon ;) schwein gehabt :)

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • neuer screensaver?


    ist die Möglichkeit den Kalender als Screensaver einblenden zu lassen neu oder gab es diese Option schon immer?
    Das ist viel besser als dieser kleine wandernde Balken auf dem man die Uhrzeit kaum erkennen kann.

  • Beim integrierten Browser ist ebenfalls die History beim Eingeben von Adressen neu. Somit spart man sich eine Menge Tipparbeit. Nützliches neues Feature.

  • Re: neuer screensaver?


    Zitat

    Original geschrieben von S35i
    ist die Möglichkeit den Kalender als Screensaver einblenden zu lassen neu oder gab es diese Option schon immer?
    Das ist viel besser als dieser kleine wandernde Balken auf dem man die Uhrzeit kaum erkennen kann.


    Wie geht das???


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!