E65 SW Update 2.0633.65.01 verfügbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von pixxgallery
    Das ist ja klar, dass wenn du die O2 Firmware nicht mehr installiert hast, dass dann das Häuschen nicht mehr vorhanden ist. Hat ja auch nur O2.


    Gruß


    hmm, das verstehe ich nicht. meine alten Nokias (2x 6310, 1x 6310i) sind ungebrandet, und bei denen wird das Häuschen auch angezeigt

  • Naja der Versionssprung ist ja gewaltig.
    Denke schon, dass da so einiges an Bugs behoben worden ist.
    Wenn du vorher keine Probleme hattest, wirst du nun sicherlich auch nichts bemerken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Floh1
    hmm, das verstehe ich nicht. meine alten Nokias (2x 6310, 1x 6310i) sind ungebrandet, und bei denen wird das Häuschen auch angezeigt


    Danke, Floh1 - genau das habe ich sagen wollen: Ich hatte auch schon Rückmeldungen von ungebrandeten E65-Besitzern eingeholt, die mir bestätigten, dass es ein Häuschen gibt... :confused:

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • ich habe als o2 kunde auch noch das häuschen im display. wie immer.
    ich habe mir vorher auch gar keine gedanken darüber gemacht.
    bei einem meiner älteren telefone hatte ich das mal.
    einfach bei der o2 hotline anrufen, problem schildern und die schicken dir irgendwas übers netz. dann erscheint dein häuschen auch wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von fischbroetchen
    ich habe als o2 kunde auch noch das häuschen im display. wie immer.
    ich habe mir vorher auch gar keine gedanken darüber gemacht.
    bei einem meiner älteren telefone hatte ich das mal.
    einfach bei der o2 hotline anrufen, problem schildern und die schicken dir irgendwas übers netz. dann erscheint dein häuschen auch wieder.


    Also, Du meinst, Du hast es auch bei der neuen Firmware? Das würde mich doch sehr beruhigen... :)

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • ich hab eins bei ebay erschlagen, offensichtlich von T-Mobile mit ProductCode 0550682
    dafür gibt es noch kein Update
    aber heißt das, das nach den passenden Updade der T-Müll wieder draufkommt ??
    was is dann ein Code für ein neues ungebrandetes Gerät ?
    am Threadbeginn wird doch ein Code auch für T-Mobile erwähnt : 0542320 - dafür gibts das Update schon (aber mit T-Mobile inside ??)

    aroaro

  • update gemacht


    funzt alles einwandfrei aber aufpassen vorher mit pc suite sichern!




    Schweiz Sunrise Branding free No Simlock


    Handy subjektiv schneller geworden..


    changelog wäre interessant

  • Habe das Update gemacht und seitdem geht mein E65 andauernd aus, beispielsweise wenn ich denn Slider benutze, ein Gespräch beende oder annehme oder auch wenn ich eine SMS verschicken möchte :(
    Was ist da los ?


    rob

  • Zitat

    Original geschrieben von pixxgallery
    Setz mal nochmal mit *#7370# zurück


    Schon mehrmals gemacht, habe jetzt die Speicherkarte formatiert - mal schauen obs daran lag (install. Programme ) ...


    Danke


    rob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!