E65 SW Update 2.0633.65.01 verfügbar!

• Hallo,

ich habe heute ein "neues" Gerät von Nokia erhalten. Haben mein altes wohl nicht mher hinbekommen. Auf dem neuen Gerät befindet sich auch noch die alte Firmware. Nun habe ich versucht das Gerät upzudaten. Allerdings zeigt mir der Nokia Updater an, dass füür mein Gerät keine neue Sofware zur Verfügung stünde. Habs zweimal probiert...
    Kann mir hierzu ggf. jmd. von euch was sagen?
    Es handelt sich um ein freies Gerät, zumindest hatte ich ein freies Gerät.

Viele Grüße und Danke

• Hallo sllepydienst,

danke für Deine Antwort! Schade und den Y-Alarm kenne ich.

Noch eine letzte Frage, wenn Y-Alarm oder sontein Weckerprogramm installiert ist, funktioniert dann endlich mal die Schlummerfunktion beim Weckalarm richtig? Bei dem E65 meiner Freundin geht's mal, mal geht's nicht. Das heisst, mal schlummert das E65 nach einem Weckalarm und weckt dann wieder (nach 5 min) oder es weckt nicht wieder, wenn man auf "Schlummern" drückt. DAS ist das Hauptproblem mit dem blöden Handy...

Danke, wenn Du oder jamnd anderes das mal testen könnte!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von clown28
    Hallo,

ich habe heute ein "neues" Gerät von Nokia erhalten. Haben mein altes wohl nicht mher hinbekommen. Auf dem neuen Gerät befindet sich auch noch die alte Firmware. Nun habe ich versucht das Gerät upzudaten. Allerdings zeigt mir der Nokia Updater an, dass füür mein Gerät keine neue Sofware zur Verfügung stünde. Habs zweimal probiert...
    Kann mir hierzu ggf. jmd. von euch was sagen?
    Es handelt sich um ein freies Gerät, zumindest hatte ich ein freies Gerät.

Viele Grüße und Danke

Bei welchen Provider bist du?
    Meine Schwester hat sich auch direkt am Anfang das E65 bei T-Mobile gekauft, vor ca. 1 Monat hat sie es tauschen lassen, weil die Tastaturbeleuchtung kaputt war und hat dann eines bekommen, was nicht frei war. Hatte nämlich T-Zones und Web'n Walk Icones im Menü ( was beim freien E65 nicht der Fall war )
    Also vielleicht hast du im Zuge des austausches eins mit Branding bekommen ( auch wenns klein ausgefallen ist )

• Wenn man Vista als Betriebssystem hat, muß man dort auf etwas achten ???

Ich versuche jetzt schon seit fast 2 Std die neue SW zu saugen aber es passiert einfach nix :rolleyes:

Gruß

Jörg

• Hallo,
    ich kann das leider nicht 'testen' weil ich damit noch nie Probleme hatte. Ist bei mir so weder ohne, noch mit dem Programm aufgetaucht. Allerdings habe ich mit Y-Alarms jetzt ohnehin 3 Weckintervalle eingestellt - mir sind die Standard-Schlummerstufen zu kurz. :)
    Grüße

• Ah, okay :confused: Vielen Dank auf alle Fälle mal.
    Komisch, das E65 meines Girlies ist da echt zickig. Mal schlummert's und wacht wieder auf, mal kommt kein Mux mehr! :mad:

und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Sorry, aber vielleicht ist sie morgens auch zu verpennt und drückt einmal links und einmal rechts aufs Knöpfchen?! *fg*

Nichts für ungut... :D

• :D Das hab ich auch schon zu ihr gesagt. Leider ist's das nicht, sie hat's mir vorgeführt...

• Ich werds heute Abend nochmal versuchen, wenn ich dazu komme - aber bisher ist mir das echt nicht aufgefallen...
    Ich berichte...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!