Hi,
unser Vodafone Vertrag im Tarif "Kombi Comfort" läuft normalerweise bis zum 28. Mai 2008. Den Vertrag habe ich damals als "Schubladenvertrag" mit einem W810i bei eBay erworben. Vor 1 Woche haben wir schon unser Kündigungsformular vorzeitig abgeschickt. Nun hat soeben eine Dame von Vodafone angerufen und mit meiner Mutter gesprochen. Ich weiß jetzt nicht alle Einzelheiten, aber ich liste mal einige Fakten auf:
- unser Tarif soll sich in "Vodafone Basic" also mit Mindestumsatz, was wir garnicht wollen, geändert haben, da wir nur selten mit der Karte telefonieren
- der Tarif soll bis 28. Februar laufen
- 14 Tage Kündigungsfrist
- alles wurde aufgenommen und meine Mutter soll was beantwortet haben
Daraufhin war ich richtig sauer und wir haben dort nochmal angerufen. Diesmal habe ich mit einer anderen Service Mitarbeiterin gesprochen. Diese meinte, dass wenn es eine Tarifänderung gegeben hat, sie das auf ihrem Bildschirm sehen würde. Zudem wird man bei einer Änderung normalerweise mit einer SMS benachrichtigt (haben wir nicht bekommen). Wir wollten doch einfach nur unseren Vertrag "zum nächstmöglichen Termin" also 28. Mai kündigen, nicht jetzt schon. Und jetzt haben wir einen anderen Tarif oder was? Kann es sein, dass der Tarif noch nicht geändert wurde?
Toller Kundenservice!
Bitte um Hilfe!
MfG