Ich habe wie der Betreff schon aussagt folgendes Problem mit dem E50 und der 'neuen' BT FSE im Golf V. Die Kopplung geschieht per BT, das funktioniert soweit auch ganz gut, ich kann angerufen werden, anrufen, passt soweit alles.
Was mich nervt ist das nach einiger Zeit der Screenblanker angeht und meine Tastensperre aktiv wird.
Afaik wird sämtlicher Traffic per BT abgewickelt, auch wenn man das Handy in die Ladeschale steckt, was ich immer mache (wegen Akku laden)
Also durch das Menü gewälzt und unter System->Einstellung->Zubehör->Kfz-Zubehör folgende Einstellmöglichkeiten gefunden:
Standardprofil - xxxxxx
Autom. Rufannahme - ein bzw. aus
Beleuchtung - ein bzw. aus
Meine Überlegung war also folgende, wenn das E50 eine FSE erkennt und das auch in der iconleiste mit dem kleinen Autosymbol anzeigt, dann schaltet er automatisch auf das ausgewählt Profil, und wenn ich Beleuchtung ein wähle, dann bleibt die Beleuchtung an.
Scheinbar falsch überlegt, die Einstellungen in dem Menü stören mein Handy nicht sonderlich, es schaltet weder das Profil um noch bleibt die Beleuchtung an.
Das E50 hat die7.36.... vom 07.09.07 und der BT name der FSE ist VW UHF...
Jemand nen Rat wie ich das Handy dazu bekomme das der Screen anbleibt und das Profil sich automatisch umschaltet ?