wlan-router inkl modem gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von EY-
könnte man da eigentlich nicht einfach einen usb-hub ranmachen und hätte mehrere anschlüsse? :confused:Bei den FRITZ!Box funktioniert das auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
(WAG200G schon bestellt)Teste aber genau, ob er deine Erwartungen erfüllt. Leider tanzt er (wohl wegen der einzelnen Antenne) etwas aus der Reihe und die WLAN-Reichweite ist eher nicht linksys-typisch.
Der WAG54GS-DE (den man aber leider nur noch selten findet) oder der noch nicht genannte WAG300N-DE (mit 802.11n, also max. 600Mbits. N ist derzeit noch nicht 100% Standard, aber da dürfte sich wohl nichts mehr ändern) wären die Alternativen.
Ansonsten würde ich doch zu zwei Geräten tendieren, auch wenn du das nicht wünschst. Linksys WRT54-GL und bspw. ein Teledat 430LAN (je nach Geschwindigkeit der Leitung muss ein anderes her) sind im Grunde unschlagbar. Braucht eben bisschen mehr Platz und kostet ggf. ein wenig mehr Strom.
-
Moin

und wenn man so richtig in die vollen gehen möchte, dann gönnt man sich einen "Netgear Prosafe Wireless ADSL Modem VPN Firewall Router", oder kurz gesagt den Netgear DGFV338.
Super WLAN Reichweite, sowie stabiles DSL Modem auch an kritischen Leitungen (Hohe Leitungsdämpfung). -
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Teste aber genau, ob er deine Erwartungen erfüllt. Leider tanzt er (wohl wegen der einzelnen Antenne) etwas aus der Reihe und die WLAN-Reichweite ist eher nicht linksys-typisch.Zu spät, schon bestellt.
Aber wenn man jahrelang mit einem "Arcor-ich-bin-im-Paket-mit-dabei-Modem"
rumsurfen muss, ist jedes andere Gerät mit Sicherheit schon eine Steigerung.
-
Na das ist es auf jeden Fall. Nur das WLAN ist je nach örtlichen Gegebenheiten nicht so toll, wie von Linksys gewohnt.
-
-
Tja, dann haben wir jetzt wohl zwei Meinungen

-
bringt mich kaum weiter

-
Meine 7170 kann das - Standardfirmware - Drucker und USB-Stick sind kein Problem. Zwei Drucker sollen wohl nicht funktionieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!