Neuerdings Gültigkeitsansage bei LOOP

  • Mit einer meiner Loop Karten kann ich inzwischen nicht mehr telefonieren. Ich hatte noch ca. 4 Euro Guthaben und zwar noch das Startguthaben von vor genau 22 Monaten. Sobald man irgendein Gespräch führen will kommt die Ansage, daß das Guthaben nicht mehr gültig ist. Dann hat man aber die Möglichkeit eine Loop-Up Karte einzulösen. Wie lange das aber noch machbar ist wird leider nicht angesagt. Ich vermute mal, daß die Karte bald vollständig deaktiviert wird.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Zitat

    Original geschrieben von jansen


    Der Handyfinder war für die alten Karten auch bis vor kurzem inoffiziell kostenlose, bis sie dann eben doch !! 20 Cent für die Abfrage verlangt haben.


    Hast du dazu mehr Details?


    Bei mehreren Loops von mir wird beim Handyfinder immer noch nichts abgezogen...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    Mit einer meiner Loop Karten kann ich inzwischen nicht mehr telefonieren. Ich hatte noch ca. 4 Euro Guthaben und zwar noch das Startguthaben von vor genau 22 Monaten. Sobald man irgendein Gespräch führen will kommt die Ansage, daß das Guthaben nicht mehr gültig ist. Dann hat man aber die Möglichkeit eine Loop-Up Karte einzulösen. Wie lange das aber noch machbar ist wird leider nicht angesagt. Ich vermute mal, daß die Karte bald vollständig deaktiviert wird.


    Genau das habe ich mit einer meiner loop Karten derzeit auch. Sinnigerweise mit der neueren :)
    Allerdings ist der Zustand nun schon seit über 2 Monaten so, ohne das was passiert ist. Ich sollte vielleicht endlich mal dran denken da was draufzuladen.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Der Betreff ist nicht ganz richtig .. die Gültigkeitsansage bei Loop ist nicht
    neu, die gabs schon immer - .. ein paar Tage vor der theoretischen Abschaltung.


    Zum Thema Handyfinder .. also ich hab 1 Loopkarte aus dem Jahr 2001 die im Alttarif aktiv ist - es wurde auch noch nie ein Tarifwechsel oder sowas vorgenommen .. und seit einigen Wochen wird mir der Handyfinder berechnet. Mehr kann ich dazu nich sagen.


    J.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!