Arcor: Der Weg zum Wechsel...

• 6Mbit wäre bei mir genauso teuer gewesen wie 16Mbit...ich hätte zwar dann für "Internet 6000" nur 9 Euro monatlich anstatt 14 Euro für "Internet 16000" bezahlt, die "monatliche Gutschrift" hätte dann aber lediglich 5 anstatt 10 Euro betragen. Neukunden zahlen inzwischen auch gegenüber 6Mbit für 16Mbit (sofern verfügbar) keinen Aufpreis mehr.

Wieso ich die aktuellen Neukunden-Preise bekomme und andere nicht? Keine Ahnung. Ein Grund könnte sein, dass bei mir zum 01.01.08 die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen wäre.

Bekommst du denn, wenn du dich in den Kundenservice einloggst und auf "Produkte und Tarife" klickst nicht am unteren Bildrand einen großen Banner eingeblendet mit "Exclusiv für Sie...Arcor All-Inclusive-Paket..."? Auf den mußte ich nämlich klicken und nur so habe ich die "monatliche Gutschrift" angezeigt bekommen.

• Nee mein Kundenservice Menü ist komplett werbefrei..überhaupt kein Banner :(

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Genial!

Ich muss dringend nochmal anrufen, denn auf Mails reagiert Arcor nicht mehr.

Aber 16 M für 38,95 ist genial.. ich würde diese Option dann mit 2 M oder 6 M nehmen. Wäre dann noch etwas günstiger und genau das was ich haben möchte!

Ich hatte auch schon bei Arcor angerufen, jedoch kam die Aussage des Hotliners Anfang nächsten Jahres wäre für Bestandskunden erst eine Umstellung möglich...
    Dennoch ist es von Arcor eine Sauerei, dass auf mein Fax nicht reagiert wird.

Der Preis für DSL 16000 ist annehmbar, aber die Mindestvertragslaufzeit nicht.

Thorsten

• Umstellung ist ab heute online möglich.

Zahle für All-Inkl 16k jetzt 38,95€
    Wechselgebühr wird erhoben: 24,95€

Ich hoffe jetzt einfach mal das alles ohne Probleme über die Bühne geht, techn. ändert sich ja nichts am Anschluss, nur eine Abrrechnungsänderung.

ISDN darf hab ich ja weiterhin, sonst müsste ich ja nur 34,95 Zahlen, richtig?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• So heute kam eine Mail von Arcor:

Sehr geehrter XXXXXX,
    vielen Dank für Ihren Auftrag.
    Wir haben, wie von Ihnen gewünscht, Ihren Tarif von telefon flat plus alt auf telefon flat neu
    geändert.
    Ihre neue Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate für die Tarifänderung. Ab dem 03.01.2008
    telefonieren Sie zu den neuen Konditionen.

a) Habe ich nur angefragt, was für ein Angebot sie mir unterbreiten können als Bestandskunden. Habe in keinsterweise meinen Vertrag geändert.

b) Wird aus dieser Mail nicht ersichtlich, was mit "neuen Konditionen" gemeint ist.

Online kann ich es leider auch nicht einsehen, dort steht "Änderung in Bearbeitung".

Aber immerhin tut sich etwas :)

Ich denke mal mein Vertrag wird dann in den ALL Inclusive 2 M umgeändert und zahle dann 29,95 EUR plus ggf. die ISND Gebühr oder?!

Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

wieso sollst du Wechselgebühr zahlen?
    Achso, die SIM Karte mit Gespräche ins deutsche Festnetz gibt es auch noch dazu!

Thorsten

Bestell die bloss nicht ;-)

Ich hab die heute zu spät gesehen, folglich Arcor angerufen:
    -Bitte bestellen sie online -> geht nicht
    -Kontaktformular, Problem geschildert -> Anruf von Arcor, Bitte Antrag ausfüllen und an uns schicken, Antrag finden sie online oder ich schick ihn denen wenn sie ihn nicht finden
    - Antrag nicht gefunden -> Kontaktformular
    - Anruf von Arcor -> Sie können den Antrag nicht finden weil es den nicht gibt
    - Wir können das aber jetzt gleich am Telefon machen :eek:

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Bei mir im Kundencenter sind jetzt seit heute auch die aktuellen Tarife verfügbar! (All-Inklusive 2000 für 33,95 €)

Ich nehme mal an, dass man die jetzt generell buchen kann.

• Ich habe ganz andere PRobleme Leute. Habe Arcor selber zum 2.1.08 gekündigt und wollte nach Alice gehn. OK dort sagen sie ich kann meine Nummern nicht behalten da selber gekündigt....

Also Alice strniert, wollte zurück zu Arcor. Lt. Arcor Hotline nicht möglich zum 2.1.08 da zu knapp, da wird wohl nen Neuauftrag fällig und das kann dauern....

Puuhhh ich weiß nicht was ich machen soll, muß unbedingt meine Rufnummern behalten :-((((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!