T-Mobile Kostenkontrolle steht im Moment

  • Hallo wollte mich grade im Costcheck bei T-Mobile einlogen. Einloggen geht, es kommen jedoch unsinnige Daten. Verbrauchte Mobilfunkdaten im Januar 0 usw. Kann hier jemand das bestätigen oder bin nur ich hier davon betroffen. Ich denke die Zeitumstellung hat das System nicht überstanden :D:D

  • Nein, denke ich nicht.


    T-Mobile fährt grade wieder die üblichen Wartungsarbeiten am Wochenende.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also in meinem "T-Mobile" Login ist der Menüpunkt mit der Kostenkontrolle ganz verschwunden. Wo loggt ihr euch denn da ein?

  • Bei mir ist die Kostenkontrolle wieder richtig.(war auch unsinnig), aber Log-In über Netzausweis funktioniert nicht.
    Man muß sich direkt über http://www.t-mobile.de einloggen, dann den Vertag aussuchen und dann stehen rechts oben die verbrauchten Minuten.

  • Ich komm gar nicht erst ins Kundenmenü rein.


    Egal mit welchem Computer ich es ausprobiere, und mit welchem Account. Es kommt immer nur nach einiger Zeit: "[an error occurred while processing this directive]"


    So langsam werde ich wirklich sauer. Da geht ja gar nix mehr richtig bei denen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Es wäre sinnvoll wenn ihr auch mal T-Mobile bescheid sagt und euch nicht nur hier im Forum ausheult.
    Denn wenn niemand bescheid gibt das was nicht so ganz läuft, dann kann sich auch nix verbessern =)

  • Also dazu kann ich nur folgendes sagen. Die Probleme bestehen schon seit einigen Wochen, mehr oder weniger.


    Wenn man an der Hotline anruft bekommt man immer nur in etwa zu hören: "Wir sind der beste Anbieter in Deutschland, bei uns passiert sowas nicht".


    Also die Hotline anrufen bringt dann leider auch nicht wirklich viel.


    EDIT: Jetzt kam gerade beim Tarifwechsel folgende Meldung:
    "Leider haben Sie keinen Vertrag, der zu Ihrem aktuellen Wunsch passt."


    Das wird ja immer besser

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort



    Das wird ja immer besser


    Eben nochmal eingeloggt, lief bei mir völlig korrekt, auch die Kostenkontrollen bei beiden Verträgen waren korrekt :top:
    Hoffen wir mal das es jetzt so bleibt :rolleyes:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Montag bis Freitag geht ja auch immer alles - nur am Wochenende datet T-Mobile regelmäßig up und baut an der Homepage rum, das allerdings seit ein paar Wochen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!