blackberry ohne blackberry dienste nutzen?

  • also ich spiele schon länger mit dem gedanken mir nen BB mit QWERTZ tastatur anzuschaffen fürs sms schreiben und surfen (habe BLAU).bloß meine frage ist wie weit kann ich nen BB mit prepaid tarif nutzen um z.b. zu surfen oder emails abzurufen??


    danke im vorraus!

  • Warum muss es denn ein BB sein?
    Es gibt doch auch andere Geraete mit QWERTZ Tasten, Palm, e60/1,SF etc.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Geht nicht.


    Selbst MMS geht nur mit gebuchtem BB-Dienst. Jegliche Datenkommunikation läuft den BB APN.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • hättet ihr ne brauchbare,erschwingliche alternative zum BB? weil ich will mich auch langsam in das thema email aufn handy reinfuchsen und so und das interessiert mich schon derbe alles......

  • Es gab doch vor Jahren externe Tastaturen fürs Handy (Siemens bzw. Ericsson hat da mal was) und so hässliche Geräte von T-Mobile mit vollständiger Tastatur - die wollte damals keiner haben und deswegen wurden die schnell wieder aus dem Programm genommen.


    Bei T-Mobile hieß das gute Stück MDA III oder IV - momentan bei eBay als Neugerät für 250 Teuro zu finden - Ich denke mal, dass es schon so in die Richtung geht ...


    in diesem Sinne


    Oliver

  • BB geht ohne BB-Dienst def. nicht.


    Gute Alternativen: Nokia E61 oder E61i

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • SE M600i, P990i, Samsung SGH-I600, Nokia 9300, Nokia 9500...


    Was ist denn der Preisrahmen in dem wir uns bewegen?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: blackberry ohne blackberry dienste nutzen?


    Geht! Ehrlich -> aber du musst mit Opera über den TCP-Zugang surfen und E-Mail über ein externes Programm laufen lassen.


    Allerdings ist das wirklich unsinn, die Hardware spielt ihre stärken erst in Zusammenarbeit mit dem BB-Dienst richtig aus.


    keinuser


    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    also ich spiele schon länger mit dem gedanken mir nen BB mit QWERTZ tastatur anzuschaffen fürs sms schreiben und surfen (habe BLAU).bloß meine frage ist wie weit kann ich nen BB mit prepaid tarif nutzen um z.b. zu surfen oder emails abzurufen??
    danke im vorraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon1210
    BB geht ohne BB-Dienst def. nicht.


    Gute Alternativen: Nokia E61 oder E61i



    Falsch :)
    Es kommt auf den BB Softwarestand an...
    Manche können auch mit dem normalen APN mms versenden und ins Internet gehen.
    Generell hast du schon recht das es nicht geht.
    Aber bei manchen gehts =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!