Günstigen Vertrag für Schwester gesucht !

• Meine Schwester (19) telefoniert z.Zt. teuer über D2 Callya.

Da frage ich mich, ob sich ein kleiner Vertrag für sie lohnt.

Verbrauchen tut sie:

5,- € für Gespräche

70-100 SMS a glaube ich 20 Cent

Also monatlich für alles 15-25€, kann auch weniger sein, so genau wird das Callya Guthaben nicht kontrolliert.

Was gäbe es da feines an Verträgen?

Oder was anderes im Post- oder Prepaid Segment?

Bitte helft uns !

Danke und Gruss

NF :top:

• Geh mal zu http://www.telfish.com

Ich hab mal 25 Min und 90 SMS ohne Studententarife eingegeben.
    Mit den O2 Angeboten, Inklusivpaket 100, Loop und Fonic kommt sie am günstigsten weg.

Simyo will wohl demnächst auch die Preise senken.

Für das O2 Inklusiv Paket kann sie über einen Händler eine Barauszahlung bekommen (mind. 120 EUR). Gibts bei Ebay oder hier im Werbeforum. Vielleicht meldet sich auch hier einer.

Bei Fonic hätte sie den Vorteil, dass sie keine Mindestnutzung hat und zu viel aufgeladenes Guthaben zurückbuchen lassen kann, ohne dass sie die Karte dafür kündigen muss. Außerdem kann sie, wenn die Presie in der nächsten Zeit weiter fallen, davon dann auch profitieren da keine Mindestvertragslaufzeit.

Wegen Funklöchern kann sie sich auch zusätzlich noch eine Klarmobil-Karte zulegen, die im D1 Netz funkt. Die hat keine Mindestnutzung, keine Grundgebühr, keine Aufladepflicht da Postpaidvertag, keine Mindestvertragslaufzeit.

http://www.klarmobil.de/computerbild/
    http://search.ebay.de/klarmobi…fmtsZ2QQsascsZ2QQsbrbinZt (Siemens S68 oder Samsung SGH-C170 für 20 EUR!)

Kann man zusammen mit einem Dual-SIM-Adapter (gibt's ab 10 EUR) in ein Handy packen.

Wenn sie überhaupt kein E-Netz hat, dann ist Simply Prepaid mit 11 Cent die SMS und 14 Cent die Minute am günstigsten (Achtung: 30 EUR Kartenpfand bei Vertragsende fällig. SIM-Karte nicht klein schneiden (für Dual-SIM-Adapter)).

• Hallo Nokiafreak,

ich würde dir den Tarif:

mobilcom SMS Plus für 14,95 € Paketpreis empfehlen.

+ 50 Frei-SMS pro Monat
    + 15 Frei-Minuten pro Monat
    + 30,00 € Gesprächsguthaben
    + AG frei

Das Gesprächsguthaben gilt für SMS/MMS, Gespräche in alle dt. Netze.

50 Frei-Minuten und 15 Frei-SMS wären im TIME Plus natürlich auch umgedreht möglich.

Sollte es nur der Vertrag ohne Handy sein, kann ich dir natürlich auch eine Auszahlung anbieten.

Sofern du bzw. deine Schwester ein Handy dazu wünscht, dann bitte Wunschmodell nennen und ich nenne dir dann gerne die Konditionen. :-)

Bei Interesse einfach PN oder E-Mail.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hi,

Danke Euch,

Fonic klingt echt klasse!

Scheints ja noch nicht so lange zu geben, habe die Werbung zwar mal gesehen, aber dann auch gleich wieder vergessen ! ;)

Ich denke, ich werde sie zu einem Kauf einer Fonic Prepaid Karte überreden !

Gruss

NF

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!