iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

  • gibts den iphone vertrag auch für kunden die bereits jetzt eins haben? ;) quasi ein iphone L ohne Handy? :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    hatte das e61, das n93 und das n95, fand ich damals auch alle echt ok. nachdem ich nun das iphone besitze, muss ich aber zugeben, dass symbian ein rießen schrott ist.


    Und warum ??

  • Beim SPIEGEL gibt es einen recht interessanten Artikel über die IPhone Tarife im Vergleich:
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,514361,00.html]Preisvergleich: iPhone- Tarif schlägt Konkurrenz knapp[/URL]

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Damit wird das iPhone wohl wirklich zum Flop in Deutschland werden...


    Die paar Hans Würste, denen als alleiniges Exklusivmerkmal der hohe Preis genügt, die machen dem Obermännchen auf der nächsten Atkionärsversammlung keine neuen Freunde ...

    Das war mit der Einführung des iPhone bei tmd auch nicht geplant ;) Prestige ist in diesem Fall ALLES ...


    Es ist und bleibt ein absolutes Nischenprodukt für den "Apple-Enthusiasten" und "Style-Fetischisten". Der Mainstream wird da eher z.B. ein N95 nehmen.

  • Ich hätte 'ne Frage: Wie hat man sich MultiSim beim iPhone vorzustellen, was laut FAQ's ja geht? Ich kann ja nicht mit meinem bestehenden Relax XL das Iphone dazu bekommen, müsste also in einen neuen Iphone-Tarif wechseln!? Und mit diesem Tarif kann ich dann MultiSim nützen, also ein zweites Handy im iPhone-Tarif! Versteh ich das so richtig?


    Das iPhone wäre ja als Zweittelefon nett, aber auf UMTS verzichten...


    MfG, southlight

  • Verstehst du richtig, ja.
    Die Datenflat funzt aber nur mit dem Iphone.
    Wenn du z.B. Black Berry nutzen willst auf der Multisim musst du zusätzlich Data5 oder so buchen.


    Ich finds geil das TMO erstmal auf diese Reduzierung der Bandbreite nach dem Volumen verzichtet!

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,514361,00.html]Preisvergleich: iPhone- Tarif schlägt Konkurrenz knapp[/URL]


    Der Artikel ist aber mit heißer Nadel gestrickt :). Von den Rechtschreibfehlern will ich gar nicht reden, auch der Inhalt ist mäßig recherchiert. Die E-Plus-Datenflatrate für 25 EUR (nicht an Base-Flatratetarif gekopellt) ist z.B. nicht mit einbezogen worden.
    Vodafone-Minutenpaket 100 wurde auch nicht berücksichtigt, stattdessen wurde das KombiPaket Wochenende 120 genommen.
    Warum im T-Mobile-internen Vergleich zusätzlich zum 200-MB-Paket der optionale 5 EUR HSDPA-Aufschlag eingebracht wurde, um das dann mit dem nicht-UMTS-fähigen iPhone-Tarif zu vergleichen ist mir völlig unverständlich. :D


    Stattdessen besteht die erste Seite aus einer merkwürdigen Mischung aus Abgesang auf UMTS und Loblied auf die EDGE-Technik, die angeblich die bessere Alternative zu UMTS ist, bis irgendwann das utopische HSDPA massentauglich geworden ist und das von Anfang an unbrauchbare UMTS abgelöst hat... :eek: :D

  • Von den Apple Computern und Betriebssystemen bin ich ja mittlerweile überzeugt, aber unter diesen Rahmenbedingungen kann das iPhone ja nur floppen... schade.


  • Hi, darf ich fragen, wen oder was du da zitierst?

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Verstehst du richtig, ja.
    Die Datenflat funzt aber nur mit dem Iphone.
    Wenn du z.B. Black Berry nutzen willst auf der Multisim musst du zusätzlich Data5 oder so buchen.


    Ich finds geil das TMO erstmal auf diese Reduzierung der Bandbreite nach dem Volumen verzichtet!


    Danke für die Bestätigung! :)
    Dann hat sich das iPhone für mich wohl erst mal erledigt.


    MfG, southlight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!