Hallo,
im Moment gibt es eine Großstörung im Telefonnetz. So wie es aussieht ist die Portierungstabelle der Rufnummern im Telekomnetz ausgefallen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
im Moment gibt es eine Großstörung im Telefonnetz. So wie es aussieht ist die Portierungstabelle der Rufnummern im Telekomnetz ausgefallen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
hab gerade im radio gehört dass osantel störung hat. intern telefonieren klappt, aber in andere netze nicht.
scheinbar ist nun alles wieder im lot.
Kann von DTAG zu O2 , Versatel und VDF wieder anrufen , ging bis vorhin nicht.
Die Störung kann ich auch bestätigen. Ich kann keine Kabel BW und Alice Festnetznummern erreichen. Wenn ich eine Alice Nummer anrufe, komme ich irgendwo in ganz D raus...
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
hab gerade im radio gehört dass osantel störung hat. intern telefonieren klappt, aber in andere netze nicht.
gehe mal von OSnatel aus
habe das Problem auch gehabt Georgsmarienhütte,
und ich habe die gleiche Problematik bei Festnetznummern in Düsseldorf gehabt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!