XING Premium - gratis?

• Hallo,

gibt es irgendwo ein Angebot um als XING Mitglied die Premium Mitgliedschaft für ein gewisse Zeit gratis zu testen?

Grüße,
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und wenn man schon Mitglied ist...!? ;)

Mitgliedschaft kündigen und über den 3-Monatslink neu beantragen. (Der übrigens funktioniert. (Premium-Testmitglied bis 31.01.2008)

Auszug aus den XING-FAQs:

# Wie kann ich die kostenlose Mitgliedschaft kündigen/meinen Account löschen?

# Die kostenlose Mitgliedschaft können Sie jederzeit hier kündigen. Beachten Sie bitte, dass Sie dazu eingeloggt sein müssen!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und wenn man schon Mitglied ist...!? ;)

Dann muss man ja alle Kontakte neu knüpfen...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hmm, alternativ könnte man evtl. mal den XING-support anschreiben, ob man manuell das CeBit-Angebot in Anspruch nehmen kann, wenn man bereits Mitglied ist.

Hab das der Einfachheit halber grad mal gemacht. Werd mich melden, sobald ich ne Anwort habe.

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Dann muss man ja alle Kontakte neu knüpfen...

Eben.
    Und auch noch zusätzlich das gesamte Profil wieder neu einstellen!?
    Nein Danke, soooo drauf angewiesen bin ich dann auch nicht... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Hmm, alternativ könnte man evtl. mal den XING-support anschreiben, ob man manuell das CeBit-Angebot in Anspruch nehmen kann, wenn man bereits Mitglied ist.

Hab das der Einfachheit halber grad mal gemacht. Werd mich melden, sobald ich ne Anwort habe.

Ich habe denen ne Mail geschrieben. Das ganze gilt nur für Neukunden.

Eine andere Frage:

Man bekommt ja bei der Deutschen Bank als XING Premium Mitglied nen kostenloses Girokonto.
    Kann man den Antrag auch ohne Premium Mitgliedschaft einreichen?
    Anders gefragt, wird von Seiten der DB geprüft ob man wirklich Premium Mitglied ist?

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur

Anders gefragt, wird von Seiten der DB geprüft ob man wirklich Premium Mitglied ist?

Das halte ich für unwahrscheinlich.

Aber was ist daran so besonders?

2. Angebot: Kostenloses Girokonto

Exklusiv für XING Premium-Mitglieder: ein kostenloses Girokonto.

Bei regelmäßigem Gehaltseingang bietet die Deutsche Bank Ihnen ein kostenloses Girokonto an. Des Weiteren ist eine vergünstigte Kreditkarte erhältlich. Die Eröffnung des Kontos ist denkbar einfach – laden Sie den Antrag herunter, füllen Sie ihn aus und lassen Sie sich bei der Deutschen Post legitimieren.

Weitere Informationen zum Produkt und Zusatzleistungen finden Sie auf der Detailseite.

Zum Girokonto gelangen Sie mit einem Klick auf die Schaltfläche „Details“. Dort finden Sie alle Unterlagen für die Kontoeröffnung.
    https://secure.deutsche-bank.d…-kontoeroeffnung_xing.pdf

Ein kostenloses Girokonto bei regelmäßigem Gehaltseingang gibt es doch bei vielen Banken, oder?!.

Und wenn ich
    http://www.callmobile.de/xing/
    aufrufe kann ich ja auch jeden Namen eintragen als neuen Nutzer der Tarifes mt den XING-Konditionen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!