Nokia und die E-Serie - wieso Neuheiten nur mit Kamera?!

  • Hallo,


    bislang fand ich die Nokia E Serie Handys für mich persönlich ideal - Hauptkriterium war, dass die Geräte ohne Kameras waren bzw. auf Wunsch ohne Kamera bestellt werden konnte (Nokia E50).


    Nun verfolge ich es aber schon länger und sehe, dass es wohl vorbei mit den kamerafreien Handys sein wird - was ich nicht gerade toll finde.


    Nokia, wieso könnt ihr denn nicht von mir aus bei jedem Modell den Kunden entscheiden lassen, ob er eine Kamere möchte oder nicht?



    Nun fragen sich bestimmt einige, was ich mit diesem Thread beabsichtige - Gleichgesinnte finden und eventuell in der Gemeinschaft an Nokia wenden.


    Thorsten

  • Also mich hast du schon gefunden- muss auch zwangsläufig bei meinem E61 bleiben- da es mittlerweile kein Handy- egal bei welchem Hersteller auch immer- mehr gibt, dass in dieser Klasse ohne Kamera gebaut wird- und Kameras sind hier streng verboten.

  • Auch ich hänge mich da mal direkt an. Bei uns sind Kamerahandys ein Kündigungsgrund !
    Ich mag mein E60 wirklich sehr, aber das E51 hat es mir in allen Belangen sehr angetan, dieses mal zu beerben, jedoch nur, wenn es auch ein E51-2 OHNE Kamera geben würde. Alternativ wäre auch ein E65 ohne Cam interessant oder ein E90 oder oder oder...ich weiss echt nicht, was den Deppen in den Sinn gekommen ist, gerade diese Geräte wieder nur noch ausschließlich MIT Kamera zu produzieren. Das ist so überflüssig wie ein Kropf. Gerade da ich auf UMTS und VoIP via WLAN angewiesen bin.

  • Du verstehst es nicht: Das Handy darf keine Kamera besitzen- wenn es das tut ist das schon ein Kündigungsgrund.

  • Und aus dem Grund verstehen wir auch nicht warum gerade Buisness-Handys weider nur noch mit Kamera erhältlich sind.


    Das ist schon sehr sehr ärgerlich! :flop:

  • Dumm finde ich nur: Die eingebauten Cams bei den Businessmodellen sind alle schlecht! Wenn schon ne, Cam dann bitte auch ne bessere.


    So billige 2MPs sind da, um die Geschäftsleute zu nerven, sprich sie davon abzuhalten, und um Multimediakunden zu enttäuschen...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!