Hoi Leute,
hat jemand darüber schon Infos gefunden oder Hinweise?
Frohe Weihnachten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoi Leute,
hat jemand darüber schon Infos gefunden oder Hinweise?
Frohe Weihnachten ![]()
Meinst du die Film oder wer?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Meinst du die Film oder wer?
Ähm, den Film, meinst Du wohl, was?
Schätze ich aber auch mal, denn das Spiel gibt es ja schon seit ein paar Jahren.
Würde mich ebenfalls freuen, wenn es im Kino eine Fortsetzung gibt!
Lt. einer Kinozeitschrift soll der 2. Teil von Resident Evil unter dem Namen "Nemesis" im Oktober 2003 in den Kinos anlaufen!
Im zweiten Teil soll eine Brücke zwischen dem ersten Film (einige Überlebende des T-Virus rotten sich zusammen und fliehen vor den Zombies) und dem Spiel geschlagen werden.
Die Hauptdarstellerin Milla Jovovich ist auch wieder mit von der Partie ![]()
Gruß
Holger
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Die Hauptdarstellerin Milla Jovovich ist auch wieder mit von der Partie
cooool... :cool: dann wird er sicher genauso geil wie der erste Film.... :top:
Hab den ersten Teil von Resident Evil neulich auf DVD gesehen und ich fand ihn echt spitze. So gesehen, für eine Videospielverfilmung tausendmal besser als Tomb Raider. Die beste Szenen waren für mich die Aufzugszene am Anfang des Film und als die Soldaten mit dem Laser in Scheiben geschnitten worden sind ![]()
Ich habe aber nix mitbekommen, daß der Film im Kino lief.
Weiß man in der Zwischenzeit schon etwas Näheres über den 2. Film?
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Lt. einer Kinozeitschrift soll der 2. Teil von Resident Evil unter dem Namen "Nemesis" im Oktober 2003 in den Kinos anlaufen!
Nope, Nemesis WAR der Arbeitstitel von Teil 2, wurde aber gegen APOCALYPSE getauscht.....
Die Rolle der Jill Valentine wollte er mit Natasha Henstridge besetzen, aber da die zu busy ist, ist er momentan interessiert an Mira Sorvino (die coole Tussy aus Replacement Killer & Mimic).
Milla Jovovich & Eric "Max Payne" Mabius haben ihr Engagement zugesagt.
Es werden - wie bspw im Spiel - 2 Handlungsstränge verlaufen.
Der eine ist der mit Milla Jovovich und der andere der mit "Jill Valentine". Beide Stränge laufen parallel, werden aber nicht aufeinandertreffen.
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!