Problem bei N95

• Dann bring dein N95 zurück und lass dir ein Neues geben... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Es gibt auch so Anti-Diebstahl-Programme für Symbian-Handys. Ich weiss jetzt nicht genau, wie die sich sichtbar machen - könnt aber durch nicht funktionieren des Handys sein :-)

Hast du auch mal probiert ausser das Handy zu löschen - auch die MicroSD rauszunehmen?

Ich geh jetz einfach mal davon aus, dass du ein gebrauchtes bei Ebay ersteigert hattest. Da könnt ich mir obiges vorstellen.

Wenns ohne MicroSD dann funzt - einfach dieselbige auch formatieren. Oder mit nem Kartenleser auf die Suche machen und die Teile des Programms manuell löschen...

Grüßle

Mike

• Ne Speicherkarte war gar nicht dabei und formatiert hab ich das Gerät auch schon.
    Dürfte also eigentlich nicht so ein Programm sein.
    Egal, ich werd mich mal zum NSC begeben. Hoffe mal die machen da was auf Garantie, hab leider keine Rechnung oder so bekommen.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• War beim NSC und die habens neu geflasht. Jetzt kommt aber nach der PIN Eingabe die Meldung, dass die SIM ungültig sei.
    Heißt das, dass das Gerät einen SIM Lock hat?

• AFAIK gibts keine N95 mit SIM Lock, möglicherweisse ist die SIM nicht mit dem N95 kompatibel bzw. defekt. Oder der SIM-Leser des N95 hat ne macke.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ist ein englisches Gerät und von Orange gebrandet.
    Keine Ahnung, ob die Engländer das anders handhaben...

Aber ist das denn ein typisches Zeichen dafür, dass es einen SIM-Lock hat?
    Oder was für eine Meldung kommt da sonst, wenn ein Handy einen SIM Lock hat?

• Weiß denn niemand, was da bei nem Nokia Handy für ne Meldung kommt, wenn das Gerät einen SIM-Lock hat und man eine unpassende SIM reintut?

• Hast du nicht im NSC gleich getestet, ob das Handy funzt? Ich würde schon fast auf einen defekt tippen. Am besten wird sein du gehst nochmal ins NSC und frägst da nach, ob das Gerät einen Lock hat oder was das sein könnte. Hier bekommst du dazu höchstens vermutungen :D

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!