LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

  • Das wäre echt hammer von euch wenn einer ein video einstellen könnte bei youtube oder so, denn ich kann mir nicht vorstellen das so ein kleines ding so hell ist.


    Grund habe keine lust eine zu kaufen und bei nicht überzeugung zurück zu schicken.


    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Vielleicht liegts auch an der Uhrzeit, aber die VK-frei Lieferung gilt nur für die beiden angeführten Modelle oder auch für andere Fenix Lampen?


    NUR diese beiden Modelle... (sorry)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    das nenne ich mal eine gute Nachricht!
    Grüße
    Der Dingens


    DEINE Lampe geht heute raus - die anderen erst morgen :)

  • Trotzdem dankeschön :)


    Zur Info: Vor Weihnachten wird keine neue Aktion kommen. Zwischen Weihnachten und Neujahr ggf. - ohne Gewähr. Jedoch wird die T1 auch hier definitiv ausgenommen sein!

  • Mist, wieder einmal verleitet TT zum Geld ausgeben im größeren Stil. ;)


    Eine Frage habe ich aber noch: Obwohl ich den größten Teil des Threads durchgelesen habe, ist mir nicht klar, wie die Rabatte aus der Aktion berücksichtigt werden. Die TT-Aktion habe ich im Feld "Anmerkungen" eingetragen. Eine automatische Auftragseingangsbestätigung (ohne Berücksichtigung der Rabatte) habe ich bekommen. Kommt da jetzt noch eine aktualisierte (mit Berücksichtigung der Rabatte) und dann überweise ich auf das genannte Bankkonto? Oder wie sonst?

  • Der User mit der Auftragsnummer 071209-01485 - die eMail geht nicht korrekt durch - bitte Spamfiltereinstellungen, etc. prüfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!