Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Macht das bitte im Geplauder, aber nicht hier im Thread. Sonst blickt keiner mehr durch. Ab nen paar Leuten/Gerät frag ich gerne nen Posten an und werde dann ein Angebot einbinden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Fragen wir mal so:

Was kann ich noch machen ob das Angebot noch ein bissle zu pushen? Ich brauch unbedingt mehr Zähler, sonst geht die Aktion für mich nach hinten los ;)

Dein Angebot ist schon sehr gut. Der Tarif ist halt einfach nur Mist, aber da kannst du ja nichts dafür.

Du willst ja, dass die SIM-Karten auch benutzt werden und *das* ist das Problem. Einen Volumentarif mit hohen Fixkosten binde ich mir nicht für 24 Monate ans Bein und der "byCall"-Tarif ist, bei Nutzung, ruinös - 10 Minuten 1.90€ (außerhalb der Zuhause-Zone).

Also verkneife ich mir eine Bestellung, da ich die SIM-Karte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht oder nur ein Mal nutzen würde. Oder sollte ich doch bestellen?

:cool: :p

• Habe mich für ein N6500 Classic Black entschieden.

Habe im Freundeskreis die Werbetrommel gerührt.
    Interesse besteht an verschiedenen Modellen.
    Siehe dazu meinen Eintrag in qijans "Plauderthread".

Gruß RT

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du kannst díe Zuhause Adresse über die Zuhause Hotline auch gleich nach SIM-Aktivierung ändern lassen. Brauchst keinen Monat zu warten.

Es geht ja nicht darum nur ist es schade um die 5 Euro!

Kann man den Vertrag abschließen ohne das Vodafon Empfang da ist. Das prüft Vodafon doch sicher ab?

Weiß einer/hat einer Erfahrung wie groß genau die "ca. 2 Km" Luftlinie bei Vodafon wirklich sind ?

Würd auch ein N95 nehmen. :-)

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Es geht ja nicht darum nur ist es schade um die 5 Euro!

Wir können ja für Dich sammeln, ich geb 20 Cent.

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Würd auch ein N95 nehmen. :-)

Ja, ein N95, und am besten mit Auszahlung und Erstattung der vollen Grundgebühr.

:rolleyes: :mad:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die Katze ist aus dem Sack, es handelt sich um die

UMTS Broadband Option Fuji (GE 0201)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!