Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Weil es keinen Antrag dafür gibt....


    ... darf ich das auf dem Antrag vermerken? Ich hab ja gegen VF nix in der Hand, wenn die behaupten, ich hätte was anderes gebucht.

  • Klar darfst dus...Kannst auch draufschreiben: Bei Abschluss bekomm ich noch ein Stück Torte von DaRapper...er muss dann entscheiden ob ers auch unterschreibt :D


    Edit: @DaRapper Hab gerade festgestellt dass ich nur die Tarifoption und nicht das Webdata vermerkt habe, schlimm?Teuer für mich?


    Grüße
    Andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Jeder bekommt den Tarif den er will, wenn ihr kein Vertrauen in meine Arbeit habt, dann kauft doch nicht bei mir. Auch wenn ihr webdata draufschreibt, könnt ich nen Kombipaket1200 buchen.....


    TomTom Go510 ist mit Kartenmaterial DACH und OstEU und Mayorroads of Europe. So stehts jedenfalls auf der Kartonage


    eViL: Passt schon

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Edit: @DaRapper Hab gerade festgestellt dass ich nur die Tarifoption und nicht das Webdata vermerkt habe, schlimm?Teuer für mich?

    Geht mir auch so. Aber da gehe ich einfach mal von einer gewissen Intelligenz des Bearbeiters aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Jeder bekommt den Tarif den er will, wenn ihr kein Vertrauen in meine Arbeit habt, dann kauft doch nicht bei mir. Auch wenn ihr webdata draufschreibt, könnt ich nen Kombipaket1200 buchen.....


    TomTom Go510 ist mit Kartenmaterial DACH und OstEU und Mayorroads of Europe. So stehts jedenfalls auf der Kartonage


    eViL: Passt schon


    Danke, ich mach mir da nur abundan Sorgen, weil ich weiss, dass ein Wort zuviel oder zuwenig in Verträgen schon einiges ausmachen kann....^^Daher frag ich lieber 126 mal nach :-)


    Und ich vertrau dir schon DaRapper...nur VF nicht ;-)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • es ist NOCH nicht lieferbar.


    Die ganze derzeit verfügbare Ware am dt. Markt ist afaik eurospec

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Für alle die es detaillierter Interessiert:
    Adaptierung der MCC zu PCI:
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=974461
    (Artikel-Nr.: 974461 - 62 )


    Adaptierung der MCC zu PCI-E:
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=974756
    (Artikel-Nr.: 974756 - 62 )


    Da die MCC ja bei Expresscard sowie auch bei PCMCIA/Cardbus slots läuft, dürften beide Adaptoren ja gehen!


    Cardbus = PCMCIA sowie ich das sehe.


    Grüße
    Andy


    Edit: Links korrigiert, funktionieren nun!(Aber nur solange man nur einen der beiden Links gleichzeitig öffnet...Conrads Shopsystem hat doch nen Schaden :-)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!