Hallo
Wird das P1i am Montag verfügbar sein?
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
lässt vodafone wenns ein datenvertrag is mehr als 2 verträge pro person zu, oder warum ist der andrang hier so groß?^^ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Vodafone nimmt idr 3 Telefonieverträge anDenke aber das Datentarife dort aussenvor sind!
-
Ist der Vario 3 oder HTC Kaiser möglich? Oder auch MDA/HTC Touch?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Aber ganz ehrlich: Einige werden evtl. nächste Woche ihre Hardware bekommen, die meisten erst in der kommenden Woche. Also ca. 10 Tage nach Eingang der Unterlagen.Entspricht die genannte Lieferzeit "ca. 10 Tage" auch der Bearbeitungszeit des Antrags?
Werden die Datenkarte und die dazubestellte Hardware zusammen versendet, läuft das getrennt voneinander, und kommen nur SIM-Karte und PIN-/PUK-Brief von Dir und die Hardware (also Datenkarte und dazubestelltes Handy oder Spielekonsole oder Navi) von extern?:cool:
-
Normalerweise (so wars bisher beim Andreas) kommen sim/hardware in einem Paket von seinem Laden!
Grüße
Andreas10 Tage Lieferzeit heist i.d.R. das du alles nach 10 Tagen Zuhause hast...wobei wie ich den Andreas kennen, gehts schneller

-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Da ich eine eigene VO habe, und ohne affiliate-Partner arbeite, kommt alles direkt von mir!Dass Du nicht mit affiliate arbeitest, war mir bewusst, aber hätt ja sein können, dass die Hardware von DHL Fulfilment oder ähnlichen Suppliern versendet wird.

-
Wenns "Nach 10 Tagen" ist, kann man nicht merh die Stars nutzen. Daher wären unter 10 Tage natürlich besser.

-
Gilt nicht ab Freischaltung, sondern Eingang der Unterlagen!
-
Mit der Rufnummer (die man evtl. schon vorher erfragen könnte) sollte die Freundschaftswerbung eigentlich über die Hotline gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!