Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Hallo
    Wird das P1i am Montag verfügbar sein?

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    lässt vodafone wenns ein datenvertrag is mehr als 2 verträge pro person zu, oder warum ist der andrang hier so groß?^^

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Vodafone nimmt idr 3 Telefonieverträge an

Denke aber das Datentarife dort aussenvor sind!

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Aber ganz ehrlich: Einige werden evtl. nächste Woche ihre Hardware bekommen, die meisten erst in der kommenden Woche. Also ca. 10 Tage nach Eingang der Unterlagen.

Entspricht die genannte Lieferzeit "ca. 10 Tage" auch der Bearbeitungszeit des Antrags?
    Werden die Datenkarte und die dazubestellte Hardware zusammen versendet, läuft das getrennt voneinander, und kommen nur SIM-Karte und PIN-/PUK-Brief von Dir und die Hardware (also Datenkarte und dazubestelltes Handy oder Spielekonsole oder Navi) von extern?

:cool:

• Normalerweise (so wars bisher beim Andreas) kommen sim/hardware in einem Paket von seinem Laden!

Grüße
    Andreas

10 Tage Lieferzeit heist i.d.R. das du alles nach 10 Tagen Zuhause hast...wobei wie ich den Andreas kennen, gehts schneller :-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• TMausHB

Da ich eine eigene VO habe, und ohne affiliate-Partner arbeite, kommt alles direkt von mir!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Da ich eine eigene VO habe, und ohne affiliate-Partner arbeite, kommt alles direkt von mir!

Dass Du nicht mit affiliate arbeitest, war mir bewusst, aber hätt ja sein können, dass die Hardware von DHL Fulfilment oder ähnlichen Suppliern versendet wird. :)

• Gilt nicht ab Freischaltung, sondern Eingang der Unterlagen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mit der Rufnummer (die man evtl. schon vorher erfragen könnte) sollte die Freundschaftswerbung eigentlich über die Hotline gehen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!