Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Mir reicht es jetzt endgültig: Wir haben heute gerademal den 5. Tag nach dem ersten Posteingang. ( Samstags arbeiten wir nicht )

Die erste Freischaltung war Mittwoch, gestern haben wir auch geschaltet, und heute auch wieder. Ich hatte um maximale Geduld gebeten, solch ein Angebot lässt sich halt nunmal nicht innerhalb von 3 Tagen abwickeln, da sehr viele Faktoren Einfluss auf das Angebot haben.

Ruhig Blut, Andreas. Du kennst das doch hier. Es gibt immer jemand, der glaubt, dass Überweisungen innerhalb von wenigen Minuten gebucht sind und dass die Post, heute eingeliefert, bereits gestern dort ist ;).

Also immer schön fleissig weiter freischalten und nicht um die Nörgler kümmern ;). War ein wirkliches Hammerangebot.

• Zitat

Original geschrieben von Rodelli
    ...und ob man einen DIN A3-Umschlag genommen hat :D

Mist, ich hatte meine Unterlagen ja in einen C6-lang Umschlag gequetscht, da bin ich ja noch lange nicht dran :p

... für alle ungeduldigen - bin ich übrigens auch - macht hier keine Panik, nicht ohne Grund hat DaRappa geschrieben, dass man ihm 10 Tage Zeit lassen soll für die komplette Abwicklung, wird schon noch kommen... (1.11 bestellt -> 2.11 Brief bei ihm (eventuell Fristbeginn sogar erst bei Geldeingang) 10 Tage Zeit zur Abwicklung -> 12.11.07 beim Kunden, ist diese Frist schon um????)

Wenn's schneller geht, Glück gehabt!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Mein Paket ist auch da, top!
    weiß einer auf anhieb wo ich meine Rufnummer finde? auf den formularen steht sie nicht.

• Zitat

Original geschrieben von masterede
    Mein Paket ist auch da, top!
    weiß einer auf anhieb wo ich meine Rufnummer finde? auf den formularen steht sie nicht.

Ist auf der Rechnung unter "Vodafone VF MCC UMTS Express Card".

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ruhig Blut, Andreas. Du kennst das doch hier. Es gibt immer jemand, der glaubt, dass Überweisungen innerhalb von wenigen Minuten gebucht sind und dass die Post, heute eingeliefert, bereits gestern dort ist ;).

Also immer schön fleissig weiter freischalten und nicht um die Nörgler kümmern ;). War ein wirkliches Hammerangebot.

Das kann ich so nur unterschreiben....

Die ganzen pöbler einfach nicht beachten und weitermachen ! :)

• Vodafone Stars hat funktioniert! Habe eben die Rufnummer der neuen Datenkarte beim Mein Vodafone registriert und für das Stars Programm angemeldet. Habe dann die Rufnummer des Werbers angegeben. Die 5000 Punkte wurden ihm sofort gutgeschrieben.

TIP: Mit dem Internet Explorer gab es ständig Probleme auf den Vodafone Seiten. Mit dem Firefox ging alles glatt.

Nochmal vielen Dank an DaRappa für dieses klasse Angebot! Alles lief genau wie beschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Mit dem IE ging's bei mir auch nicht. Mit Opera hat es funktioniert.

Aber um nicht OT zu werden:
    Du bietest TomTom One DACH v3 an. Ich habe v2 bekommen. Ausnahme oder Regel?
    Ich werde mich mal informieren, ob irgendetwas gegen die v2 spricht. Umtausch erstmal nicht nötig.

Schade, dass es für die Betroffenen keine Mail gab ... das v2 wird aber auch kein Problem darstellen - kannst mich gerne auf dem Laufenden halten, falls du ein Manko findest :) Navigieren wird es uns aber bestimmt sicher zum Ziel *g*

• Ich bin da ganz ehrlich. Bin davon ausgegangen das v3 das neueste ist, und dann das XL kam. Aber ok, wenn es das V2 ist ( kenne garnicht den Unterschied ) dann schickt mir alles zurück, ich cancel den Antrag

An alle die das V2 behalten: Danke, und viel Spass damit!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Darf man fragen wieso eig. das Angebot so schnel beendet wurde,dachte du brauchst noch genug Anträge?

Grüße
    Andy
    Bekomm ich ne Antwort auf meine PN?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Falls jemand die unterschiede interessieren:

Version 2 hat Speicherkartenslot und Bluetooth, beides fehlt der Version 3. Dafür kann man die V3 um TMC erweitern. Der größte Nachteil dürfte das Kartenmaterial sein, auf der Version 2 ist älteres Material, während auf der Version 3 das neuste ist. Man kann es zwar upgraden, aber das kostet natürlich Kohle. Aber so rein technisch ist die Version 2 sogar besser ausgestattet.

Da das XL noch im Gespräch war: Das XL ist quasi wie die Version 2, nur mit größerem Bildschirm.

gruß,
    Daniel (der noch auf sein Wii wartet *g*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!