Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Einfach nur Danke!


    @ DaRapper: Vielen Dank für die tolle Aktion! Hat alles super geklappt.


    PS: Vielleicht fürs nächste Mal, so hab ich´s gemacht:


    Genau gelesen, überlegt, Antrag nach Anleitung ausgefüllt, weggeschickt, die angegebene Lieferzeit abgewartet, gefreut, "Danke-Post" geschrieben.


    Jaa, es könnte auch alles ohne: wieso? wann? könnt ich nicht...? wie siehts aus? usw. ablaufen.
    Nur mal so zum drüber nachdenken ;)

  • So dann will ich auch mal Fragen, denk mal werd auch einer der 10 sein die noch nicht geschalten wurden, hab auch am 2.11. meine Anträge geschickt, hätt ich wohl doch nen A4 umschlag nehmen soll.


    Name war Robert Mees



    danke

  • Bei der nächsten Aktion, wenn es sie gibt, bekommt DaRapper bestimmt nur A4 umschläge :-)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Bei der nächsten Aktion, wenn es sie gibt, bekommt DaRapper bestimmt nur A4 umschläge :-)


    Meine Wii samt Datenkarte war letzte Woche schon da, und ich hab mittels kleinem Umschlag bestellt. Also hats offenbar nichts mit der Umschlaggröße zu tun. ;)

  • Wie es aussieht kriegen hier alle ihr Zeug, und mir konnte / wollte man nichtmal per Mail nen Status sagen :-(
    Nuja, übe ich mich eben weiter in Geduld.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Wie es aussieht kriegen hier alle ihr Zeug, und mir konnte / wollte man nichtmal per Mail nen Status sagen :-(


    Nee Runde Mitleid... Oooohh... :D;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Wie es aussieht kriegen hier alle ihr Zeug, und mir konnte / wollte man nichtmal per Mail nen Status sagen :-(
    Nuja, übe ich mich eben weiter in Geduld.



    Wann hast du abgeschickt?


    Ich glaube ich am Freitag, das müsste der zweite gewesen sein !


    Gibt leider auch noch keine Infos !


    :(

  • Ich denke jeder der wartenden wird diese Woche noch versorgt...da die Aktion ja beendet ist, wird der Haufen ja nicht größer sondern kleiner.


    Mein paket soll ja heute versendet worden sein, denke mal das das stimmt. Also müsst moin da sein!


    Grüße
    Andy


    Da ja per PN und im Thread doch sehr penetrant nach einem Status gefragt werden muss, ruft doch einfach mal dort an und fragt.(*duck und weg*)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!