Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
      DaRappa:
    Gibt es bezüglich der Nachlieferung der MCCs eigentlich schon eine vage Prognose?
    Wenn Du nämlich ähnlich zuverlässig beliefert wirst wie die MediaSaturn-Gruppe (debitel-Testaktion), kann man sich ja freuen, wenn es zum Nikolaus klappen würde... ;)

Vll ist der ebay-Preis bald unter Händlereinkaufspreis, dann kauft DaRappa die Karten (teilweise von seinen Kunden) zurück, um die restlichen Kunden zu beliefern :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das geht wohl eher nicht, die IMEI hat schonmal einen HW-Bonus bekommen;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Das geht wohl eher nicht, die IMEI hat schonmal einen HW-Bonus bekommen;)

dann empfehle ich die karten aus der debitel aktion... :cool:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
      DaRappa:
    Gibt es bezüglich der Nachlieferung der MCCs eigentlich schon eine vage Prognose?

Heute kam wieder eine kleine Menge!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Heute kam wieder eine kleine Menge!

Dann hoff ich doch mal das jetzt erst mal die leute die schon seiten 2.11 Warten bedient werden, die du auch genant hast!

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    Dann hoff ich doch mal das jetzt erst mal die leute die schon seiten 2.11 Warten bedient werden, die du auch genant hast!

Geh' mal nicht davon aus :cool:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich hab am 01.11. um 20:17 Uhr meine Bestellung/Reservierung bei Andreas aufgegeben - also quasi nicht mal eine Stunde, nachdem die Aktion hier gestartet ist (da gab es erst 5 Postings im Thread!).
    Und ich habe auch noch nichts bekommen - aber ich habe noch kein einziges Mail oder PN oder Posting diesbezüglich gestartet, weil ich weiß, dass das nur die Aktion verzögern würde!

Wie heißt es so schön - ich bin jung, ich kann warten :p

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ich hab am 01.11. um 20:17 Uhr meine Bestellung/Reservierung bei Andreas aufgegeben

Verdammt, 12 Minuten vor mir :D

An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschoen an DaRappa von mir :top: Auch wenn die Abwicklung nicht ganz so effizient und schnell war wie man es sich wuenschen wuerde (und einige noch immer auf die Ware warten), war das Angebot als solches wirklich super :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!