Danke echt ein super Angebot !!!!
Alles super geklappt ![]()
TOP :top:
I LOVE TT !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke echt ein super Angebot !!!!
Alles super geklappt ![]()
TOP :top:
I LOVE TT !!!
Heute sind wieder eine kleine Stückzahl MCCs gekommen, den Rest erwarten wir für nächste Woche.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
nein , RG durch stars verfällt nicht.
hab letztes jahr gleich zu vertragsbeginn die fixkosten meines VF Handytarifs mit stars beglichen und bekomm aktuell rechnungen über -150€:top:
ich habe mich leider bei nem KC verzettelt und ausversehen zuviel aufgebucht.
derzeitiger kontostand irgentwas bei knapp -700€
was passiert in 22monaten wenn der vertrag ausläuft und noch guthaben vorhanden ist? kann ich das auf andere verträge schieben oder auszahlen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
was passiert in 22monaten wenn der vertrag ausläuft und noch guthaben vorhanden ist? kann ich das auf andere verträge schieben oder auszahlen lassen?
Dann hast Du einen Auszahlungsanspruch gegenüber Vodafone. Ist kein Problem
Was heisst KC? Kundencenter?
Evtl. ist die Zahlung/Überweisung anfechtbar, wenn du dich z.B. vertippt hast.
KC = KombiComfort
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
wtf ? was haste denn da gemacht ?
naja , wie schon erwähnt , bei vertragsende einfach in ne callya card wechseln und diese kündigen , dann wirds zurücküberwiesen.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Evtl. ist die Zahlung/Überweisung anfechtbar, wenn du dich z.B. vertippt hast.
luckystrikerulz: google einfach mal nach Erklärungsirrtum (§119 I 2.Alt. BGB), falls du dich damals echt verschrieben hast.
Falls du aber den fehler schon vor längerer Zeit bemerkt hast (zB schon paar VF Monatsrechnungen zwischendurch bekommen hast), wirst du damit jetzt nichtmehr viel chancen haben. (§121 I BGB)
booner: Das was ich dir damals geschrieben hab (wegen dem headset), von dem hab ich nachdem ich ihm das Gegenangebot gesendet hab, bis jetzt nichtsmehr gehört ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xSteveOx
wtf ? was haste denn da gemacht ?
naja , wie schon erwähnt , bei vertragsende einfach in ne callya card wechseln und diese kündigen , dann wirds zurücküberwiesen.
luckystrikerulz: google einfach mal nach Erklärungsirrtum (§119 I 2.Alt. BGB), falls du dich damals echt verschrieben hast.
Falls du aber den fehler schon vor längerer Zeit bemerkt hast (zB schon paar VF Monatsrechnungen zwischendurch bekommen hast), wirst du damit jetzt nichtmehr viel chancen haben.
Ich frag mich auch wie man auf 700 Euro Guthaben kommt...vllt. 70 Callya cards gekauft und geworben?
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Ich frag mich auch wie man auf 700 Euro Guthaben kommt...vllt. 70 Callya cards gekauft und geworben?
nicht zu vergessen , dass nur 5 Freundschaftswerbungen pro Jahr pro Karte möglich sind ![]()
egal, BTT^^
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Falls du aber den fehler schon vor längerer Zeit bemerkt hast (zB schon paar VF Monatsrechnungen zwischendurch bekommen hast), wirst du damit jetzt nichtmehr viel chancen haben. (§121 I BGB)
Würde ich nicht so sehen, denn nur positive Kenntnis vom Irrtum ist fristauslösend. Und wenn er x mal GG im Voraus überweisen wollte, dann wären die (nächsten) Monatabrechnungen auch auf 0€ lautend gewesen.
Zitat
booner: Das was ich dir damals geschrieben hab, von dem hab ich nachdem ich ihm das Gegenangebot gesendet hab, nichtsmehr gehört bis jetzt
Schick mir doch nochmal eine PN, erinnere mich nicht mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!