ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Ich getraue mich jetzt nach 11 Tagen auch mal nachzufragen.... :confused:
Antrag liegt grad vor mir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Ich getraue mich jetzt nach 11 Tagen auch mal nachzufragen.... :confused:
Antrag liegt grad vor mir!
Wenn gerade Fragen gestattet sind, könntest du vielleicht auch mal nach meinem Antrag schauen? Abgesendet direkt am Samstag, als die Aktion begonnen hat. Warte jeden Tag sehnsüchtig auf den Paketmann... ![]()
Ist mein Antrag überhaupt angekommen?
Hatte zwar per Email nachgefragt, dass die Anträge bald bearbeitet werden, aber nicht, ob meiner überhaupt angekommen ist !
:confused:
Danke und Gruss
NF
:top:
empfehlenswerte externe Antenne für die MCC?
etwas OT:
Kann jemand eine externe Antenne für die GEO201 empfehlen (oder auch von bestimmten Modellen abraten)?
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
nicht zu vergessen , dass nur 5 Freundschaftswerbungen pro Jahr pro Karte möglich sind
egal, BTT^^
lol? bei 70 karten nimmst halt 15 davon fürs werben, wirbst den rest, verschenkst alle punkte auf ein Konto hin...so funzts!
Es gibt doch bestimmt einen Stars-Thread. Da kann man sich wunderbar darüber unterhalten - hier geht's immer noch um den Herbsthammer!
Keiner hat was zu verschenken !!!!
Mich würde auch interessieren ob mein Antrag überhaupt vorliegt, das würde mich schonmal beruhigen.
ich kann ich beruhigen! ![]()
Er hat schon Antwort erhalten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!