Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Ich getraue mich jetzt nach 11 Tagen auch mal nachzufragen.... :confused:

Antrag liegt grad vor mir!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn gerade Fragen gestattet sind, könntest du vielleicht auch mal nach meinem Antrag schauen? Abgesendet direkt am Samstag, als die Aktion begonnen hat. Warte jeden Tag sehnsüchtig auf den Paketmann... ;)

• Ist mein Antrag überhaupt angekommen?

Hatte zwar per Email nachgefragt, dass die Anträge bald bearbeitet werden, aber nicht, ob meiner überhaupt angekommen ist !

:confused:

Danke und Gruss

NF

:top:

• empfehlenswerte externe Antenne für die MCC?

etwas OT:
    Kann jemand eine externe Antenne für die GEO201 empfehlen (oder auch von bestimmten Modellen abraten)?

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    nicht zu vergessen , dass nur 5 Freundschaftswerbungen pro Jahr pro Karte möglich sind :D

egal, BTT^^

lol? bei 70 karten nimmst halt 15 davon fürs werben, wirbst den rest, verschenkst alle punkte auf ein Konto hin...so funzts!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Es gibt doch bestimmt einen Stars-Thread. Da kann man sich wunderbar darüber unterhalten - hier geht's immer noch um den Herbsthammer!

• ich kann ich beruhigen! ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Er hat schon Antwort erhalten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!