Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Also eine Tarifberatung für einen anderen Anbieter ist wirklich das allerletzte, was in diesen Thread reingehört :rolleyes:

sollte doch nur zusätzlich zu dem bestehenden sein, weil der nicht überall
    abdeckt.

Ansonsten hast du natürlich recht

• Hi DaRappa,

hab jetzt nur die letzten 5 Seiten verfolgt und nix genaues gefunden.
    Läuft die Aktion noch den ganzen Dezember?

Wann ist die Wii wieder lieferbar?

Gruß

Markus

• Was mich noch interessieren würde mein Vater sitzt wie auf heißen Kohlen wegen dem Tomtom, eingang der Unterlagen müßte der 13.11 sein.

Wird das noch was oder gibt es einen Geräte engpass? Oder hat sich der Paketbote verlaufen?

Vielleicht freut er sich ja über das zu früh gekommene Weihnachtsgeschenk :D

nee Spass bei seite würde mich freuen wenn du auf Pn und email in gewohnter (angemessener) Zeit antworten würdest.

Gruß

Vertrauensliste: 12x

• jjj: Wii ist extrem knapp, bundesweit! Das Angebot läuft den ganzen Dezember weiter

Rene: Siehe E-Mail

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe gerade die Stars-Odyssee für zwei Verträge hinter mir. Hatte mangels Lieferung der SIM-Karten nur die Rufnummern und eben die Kundenkennwörter zur Verfügung.

Dem zuständigen Programmierer bei VF gehören die Eier angesengt :o Soviel Mist auf einer Seite findet man wirklich selten.

Lustig war auch, dass es mit deiner zweiten SIM nicht so klappen wollte wie mit der ersten, habe es haargenau wie mit der ersten SIM gemacht, bei der ich Erfolg hatte aber immer nur die Meldung "Sie sind nicht berechtigt mit dieser SIM VF Stars zu nutzen".

Hier mal die Links mit denen ich Erfolg hatte:

1. Anmeldung Stars (Rufnummer + Kundenkennwort nötig)

https://www.vodafone.de/jsp/De…e=STARSTEASERREGISTRATION

2. Link zur Freundschaftswerbung

https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSFRIENDSHIP

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• @ booner: Hast Du Dich vorher bei Vodafone registriert?
    Ich habe die Online-Registrierung hinter mir und muss dann ja ein Konto hinzufügen. Bei mir scheitert es schon am "hinzufügen".
    Kundennummer habe ich von Vodafone per Telefon bekommen (ein Begrüßungsschreiben habe ich nach einer Woche seltsamerweise immer noch nicht bekommen), das Kundenkennwort steht auf meinen Vertragsunterlagen. Nach Eingabe beider Dinge bekomme ich eine Fehlermeldung ("Daten nicht korrekt"). :mad:
    Ist dies nicht Voraussetzung für die Durchführung der Stars-Werbung?
    Deine Links klappenb bei mir jedenfalls (natürlich) auch nicht. An der Hotline sieht man sich nicht imstande, mir zu helfen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    @ booner: Hast Du Dich vorher bei Vodafone registriert?
    Ich habe die Online-Registrierung hinter mir und muss dann ja ein Konto hinzufügen. Bei mir scheitert es schon am "hinzufügen".

Warum musst du ein Konto hinzufügen? Einfach mit der Rufnummer der Datenkarte und Kundenkennwort anmelden, dann das Starsprogramm aufrufen und dort die Freundschaftswerbung durchführen.

Wenn du einem bestehenden Account die neue Karte hinzufügst könnte es, meinem Verständnis nach, schon zu Problemen mit der Freundschaftswerbung kommen, denn die Karte kann dann ja eigentlich nicht mehr geworben worden sein ;).

• Es gibt zwei Möglichkeiten sich bei "Mein Vodafone" anzumelden:

Einmal mit MSISDN + Kundenkennwort (danach nur noch mit dem erstellten Internetkennwort), und einmal nur mit Email-Adresse und selbst erstelltem Internetkennwort. Bei letzterer Alternative kannst du dann ein Konto nachträglich mittels Rufnummer (ggf. auch Kundennummer) hinzufügen.

Du solltest aber, wie Merlin schon sagte, einenen völlig neuen Mein-Vodafone-Login anlegen. Denn wenn du zu deinem bestehenden Login die MCC nur als neues Konto dazubuchst, klappt die Werbung evtl. nicht mehr!

Da es bei dir ja langsam eng wird, frag mal nach deiner Rufnummer (entweder VF-HL oder DaRappa), mit der i.V.m dem Kundenkennwort musst du dich anmelden können. Evtl. hat man dir eine falsche Kundennummer genannt oder VF bucht neue Mein-Vodafone-Logins automatisch zu einem auf dieselbe Person bestehenden dazu, wenn man sich mit Kundennummer statt mit Rufnummer anmeldet.

Über "VF Stars" könnte man fast schon promovieren :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!