Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von boehse
    Bei mir leuchtet die Status LED weiss dachte beim E51 ist die blau. :confused:

Noch jemand mit weisser LED?

Blau wäre auch nicht schlecht gewesen, aber Weiß ist auch OK, ist nicht zu störend aber gut zu sehen :top:

Ich finde diese Benachrichtigungs LED :top: überhaupt das gesamte E51 :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Nur im Biete Forum liest wahrscheinlich nicht jeder von hier. Deshalb hier kurz meine kleine Anzeige.

Das ist aber ein tolles Argument.
    Schon mal drüber nachgedacht, wie das Forum aussieht, wenn keiner mehr auf die gegebenen Strukturen achtet und einfach da postet, wo am meisten los ist?
    :mad:

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Das ist aber ein tolles Argument.
    Schon mal drüber nachgedacht, wie das Forum aussieht, wenn keiner mehr auf die gegebenen Strukturen achtet und einfach da postet, wo am meisten los ist?
    :mad:

Ist wohl auch eher unwahrscheinlich, das jemand ein Topaktuelles Handy verkauft. Nur beim ihm ging es mit seiner FSE im Auto nicht. :(

Man kann sich auch über schlimmere Sachen aufregen. :)

So nun back to the roots

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Tastenbeleuchtung!

Hallo ,

bei meinem E51 geht nach kurzer Zeit immer die Tastaturbeleuchtung aus,auch beim SMS schreiben. Kann man irgendwo einstellen das sie die ganze Zeit leuchtet wenn man nicht im Stand by ist?

Gruß Sawe

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Tastaturbeleuchtung

Das liegt sicher daran, dass es ein Lichtsensor besitzt. Wenn dieser der Meinung ist, dass es hell genug ist, geht das Licht aus. Find das ganz praktisch, spart sicher Energie.
    Probier doch mal im Dunkeln zu tippen ;-).

• Re: Tastaturbeleuchtung

Zitat

Original geschrieben von bartschb
    Das liegt sicher daran, dass es ein Lichtsensor besitzt. Wenn dieser der Meinung ist, dass es hell genug ist, geht das Licht aus. Find das ganz praktisch, spart sicher Energie.

...besteht eigentlich die möglichkeit diesen Lichtsensor komplett auszuschalten ???

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Tastaturbeleuchtung

Zitat

Original geschrieben von bartschb

Stimmt, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Das ist das tatsächlich so.......lach. Ist aber echt ne tolle Sache und das E51 ist ich kann es nur noch mal betonen endlich ein würdiger 6310i Nachfolger. Da hab ich jahrelang drauf gewartet:=)

Gruß und Danke Sawe

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Re: Re: Tastaturbeleuchtung

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...besteht eigentlich die möglichkeit diesen Lichtsensor komplett auszuschalten ???

zukleben ;)

• Re: Re: Re: Tastaturbeleuchtung

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    zukleben ;)

Dann nützt dir aber auch die LED nichts mehr ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Re: Re: Re: Tastaturbeleuchtung

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Dann nützt die aber auch die LED nichts mehr ;)

Hähähä...allerdings! ;)

Skyliner, kannst Du das mit dem Lichtsensor mal eben checken ???

...ist das Nokia E51 in Schwarz eigentlich vorne mit diesem Nokia "Klavierlack" lackiert? (Umrandung/ Rand vorn)

Oder sieht das auf den Bildern nur so Glänzend aus ???

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!