Subventioniert E+ Datentarife?

  • Salut!


    Stehe davor mir einen 10sation Classic zu buchen, und ich überlege mir den 250er oder die Flat dazu zu buchen.


    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es für die Datentarife neben dem 10sation selber eine weitere Subvention bzw. eine erhöhte Subvention gibt.


    Jemand Erfahrung damit? Oder kann ein Händler hier kurz darüber berichten? Wie sieht es da bei Base aus?


    Thx in Advance.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Optionen wurden in der Vergangenheit von EPlus idR mit 5-10,-€ Subventioniert, als Aktion auch mal 20,-€ - viel mehr ist da extrem selten drin.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Gab auf der E-Plus Seite mal vergünstigt Hardware, wenn der Tarif für 2 Jahre gebucht wurde. Musst da mal gucken - oder handy-sascha mal anmorsen.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Gab auf der E-Plus Seite mal vergünstigt Hardware, wenn der Tarif für 2 Jahre gebucht wurde.

    Das war doch nur dieser kurzzeitige Fehler auf der Wecbsite, oder? Als Option zu einem Sprachtarif haben die Datentarife immer nur drei Monate Mindestlaufzeit. Nur auf sparater Datenkarte gibt´s 24 Monate Laufzeit und Subvention.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Danke!


    Das ist sehr interessant, d.h. ich könnte ein 250er Pack testen und schauen ob es reicht und dann ggfls. einfach nach 3 M. kündigen.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das ist sehr interessant, d.h. ich könnte ein 250er Pack testen und schauen ob es reicht und dann ggfls. einfach nach 3 M. kündigen.

    Ja. Man kann aber eigentlich auch schon früher kündigen: Bei E-Plus gibt´s bekanntlich dermaßen massive Probleme bei der Datenübertragung - was die bei E-Plus auch wissen! - daß man die Datenoption bei Unzufriedenheit auch mit sofortiger Wirkung wieder stornieren kann oder Gutschriften erhält, die die Kosten der Restlaufzeit abdecken.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Axelchen wo hast Du massive Datenprobleme mit eplus oder hast Du das nur vom Hörensagen? - Beim Umstieg von online flat zu internet flat gabs 2/3 * 25 Euro (monatliche Option-Kosten).

  • Also hier gab es zumindest vor 2 Wochen mal 100€ Auszahlung und ein Moto F3 für den Abschluss eines E-Plus Internet 250 Sim-Only, insofern sollte da zumindest wenn eine 2. Karte (mit 24 Monaten MVLZ) nimmt irgendwas möglich sein.

  • Genau das ist das Problem - bei mir geht beides auf 1 Karte :).



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!