Ic h hab ja ganz verpasst das von LightSabre die 1.4 raus is ![]()
Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall
-
-
-
sende mal den Link

wann kommt denn endlich die rotate me free version heraus?

-
-
-
Nett. Es dauert nicht mehr lange, bis wir mit dem N95 unser eigenes Auto heranrufen können...
-
Zitat
Ich befürchte, dass es sich um einen Fake handelt.
-
dachte ich zunächst auch aber die im Nachspann genannten Österreicher gibts wirklich und die haben beruflich auch mit dem Thema zu tun.
-
Habe es im Thread Nokia SW 20 version zwar auch schon geschrieben, aber passt wohl auch gut hierher.
Mit dem Programm "Channels media service" von Nokia Beta Labs arbeitet auch der Lagesensor des N95.
Wenn man automatic rotate einstellt, wird das Display je nach Lagesensor umgeschaltet! -
Hab's irgendwie noch nicht richtig verstanden.
1)Was ist der Unterschied von Rotate me und Nokemote? (Habe ein N95 FW 20.0.15)welches ist das richtige für mein Handy?
2)Wenn ich das Proggi dann bekomme, kann ich es dann mit "Sign Sis" auf dem Handy
selbst signieren? -
1) RotateMe ist dafür zuständig, dein Bild automatisch ins Querformat zu kippen,
wenn du das Handy drehst. Mit Nokmote kannst du das Steuerkreuz ersetzen.
Ein kleiner Kipp nach links lässt den Cursor eins nach links wandern z.B.2) Kenne nur SignSis für den PC, dort funktioniert es ganz normal.
Das fürs Handy kenne ich leider nicht, schau mal in den Threads hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!