Ist das N95 "wertiger" als das N95 8GB?

• Zitat

Original geschrieben von deukur86
    ich weiß,ich muss noch viel lernen...es kann sich halt nicht jeder benz-driver nennen :rolleyes:

Du bist ein armes Würstchen, ein Troll, der am besten in das Loch wieder kriecht, aus dem er gekommen ist. :cool:

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Es geht nicht um eine Glasscheibe sondern um das Material, aus dem das Gehäuse gefertigt ist.

eigentlich geht es nur um das Frontcover. Und da eigentlich nur um die Beschichtung/Lackierung, die ja laut Userberichten anfällig sein soll.

Zitat

Original geschrieben von Napster
    na dann ist es halt die oberfläche. aber sinnvoller macht das die diskussion auch nicht...

wenn Du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann halte Dich doch aus dem thread fern. :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    eigentlich geht es nur um das Frontcover. Und da eigentlich nur um die Beschichtung/Lackierung, die ja laut Userberichten anfällig sein soll.

Das Frontcover gehört doch auch zum Gehäuse? ;) Na ja, ich hätte mich genauer ausdrücken sollen.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das Frontcover gehört doch auch zum Gehäuse? ;) Na ja, ich hätte mich genauer ausdrücken sollen.

ja, schon. Aber das Backcover ist ja in Ordnung. Es hat ja nur das Frontcover diese Piano-Lackierung. Ich wollte es nur präzisieren. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ok herr threadersteller...

dann macht doch noch paar themen auf und beschwert euch auch das schnee kalt, wasser nass und feuer heiss ist...

klarlack hat nunmal die eigenschaft das es empfindlich ist gegenüber abdrücken.. ist nichts neues. man muss ja nicht gleich beleidigt sein nur weil jemand nicht eurer meinung ist :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Napster
    man muss ja nicht gleich beleidigt sein nur weil jemand nicht eurer meinung ist :flop:

ich bin nicht beleidigt. Du sprichst der Diskussion bloß die Sinnhaftigkeit ab, dann frage ich mich, warum Du dran teilnimmst? Oder zieht Dich sinnentleertes an? ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Oder zieht Dich sinnentleertes an? ;)

klar... um zu sehen wie tief man nicht sinken darf ;)

aber mal im ernst... du datschst auf etwas drauf und regst dich dann auf das da flecken sind. aber egal ich lass euch mal euren spass.

• Ich finde es geht weniger um die Fingerabdrücke (die man ja leicht wegwischen kann), als um die Kratzanfälligkeit.

Die kann man dann nämlich nicht mehr wegischen :)

Und die fallen halt auf dem Frontcover dann besonders auf...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Was bisher wohl noch nicht erwähnt wurde - das 8GB hat einfach viel mehr Sexappeal :D;) (jaja, ich weiss...völlig unwichtig ;))

Zugegeben - die Lackoberfläche ist etwas empfindlicher, ich würde diese Tatsache aber nicht überbewerten. Ich nutze das 8GB schon ein paar Tage und bis auf vereinzelte Schlieren, die nur unter guten Lichtbedingungen zu erkennen sind, ist mir bisher nichts aufgefallen.
    Ich gehe aber auch nicht besonders zimperlich mit den Geräten um. Auch das Sirocco black hatte nach wenigen Tagen bei mir schon paar wenige Schlieren am Akkudeckel....

Die technischen Pros/Cons wurden hier schon ausführlichst diskutiert, man sollte aber nicht ganz die Optik und den "haben-will-Faktor" ausser acht lassen (die einen beträchtlichen Anteil des Kaufreizes ausmachen).
    Das geänderte Design (inkl. Farbe + Oberfläche) als auch das grössere Display lassen das 8GB deutlich harmonischer und gelungener erscheinen. Das N95-1 ist eher eine technische Demonstration - irgendwie hässlich und freakig (<- imho!).

Das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht deutlich für das N95-1, wenn Geld aber keine Rolle spielt (wurde vom TE mit Nachdruck erwähnt), dann würde ich definitiv zum 8GB greifen.

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!